GT 6 aus OF heute morgen

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Benutzeravatar
Volvole
Member
Beiträge: 64
Registriert: 6. Feb 2013, 13:11
Wohnort: Rödermark
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

GT 6 aus OF heute morgen

Beitragvon Volvole » 29. Nov 2017, 14:58

Tach zusammen,

heute morgen habe ich auf der 661 kurz vor Offenbach einen GT 6 überholt, rot mit weißen Rallystreifen
und Startnummern. War das einer von uns ? Konnte mich leider nicht bemerkbar machen, da ich in Zivil,
sprich mit Skoda unterwegs war. Sah recht sportlich aus, das Gefährt.

Gruß

Ole
Triumph Vitesse MK II Convertible, Bj. 69, Volvo Amazon P122S, Bj. 67, Vespa 50 Spezial Bj. 80

Benutzeravatar
oldman
Über - Member
Beiträge: 618
Registriert: 2. Mär 2010, 18:29
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: GT 6 aus OF heute morgen

Beitragvon oldman » 4. Dez 2017, 11:25

...mir unbekannt - auch von den letzten vier GT6-Treffen her...

...ich kenne nur einen "orangen" mit Rallyestreifen und Startnummer aus PI...

Gruss vom alten Mann
Mein Triumph ist es immer einen zu haben...

...es gibt nichts schöneres als einen GT6 zu fahren....

Benutzeravatar
Volvole
Member
Beiträge: 64
Registriert: 6. Feb 2013, 13:11
Wohnort: Rödermark
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: GT 6 aus OF heute morgen

Beitragvon Volvole » 7. Dez 2017, 07:39

Moin Oldman,

Ja, der scheint auch hier nicht unterwegs zu sein. War ein OF-Kennzeichen...

Gruß

Ole
Triumph Vitesse MK II Convertible, Bj. 69, Volvo Amazon P122S, Bj. 67, Vespa 50 Spezial Bj. 80

Benutzeravatar
oldman
Über - Member
Beiträge: 618
Registriert: 2. Mär 2010, 18:29
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: GT 6 aus OF heute morgen

Beitragvon oldman » 7. Dez 2017, 09:52

@ole...

...klar ist, dass er hier im Forum nicht unterwegs ist - dann würde wir Ihn ja zuordnen können...

...die, die bisher die GT6-Treffen besucht haben sind mehrheitlich auch keine Forumsmitglieder -

von den ca. 50 "GT6-Drivern", die die Treffen besucht haben sind maximal 10 Forumsmitglieder...

...deshalb auch mein Kommentar: unbekannt.

Gruss vom alten Mann
Mein Triumph ist es immer einen zu haben...

...es gibt nichts schöneres als einen GT6 zu fahren....


Zurück zu „Allgemeines, Fragen, Meckerecke, Literatur“

cron