Seite 1 von 1

GT 6 aus OF heute morgen

Verfasst: 29. Nov 2017, 14:58
von Volvole
Tach zusammen,

heute morgen habe ich auf der 661 kurz vor Offenbach einen GT 6 überholt, rot mit weißen Rallystreifen
und Startnummern. War das einer von uns ? Konnte mich leider nicht bemerkbar machen, da ich in Zivil,
sprich mit Skoda unterwegs war. Sah recht sportlich aus, das Gefährt.

Gruß

Ole

Re: GT 6 aus OF heute morgen

Verfasst: 4. Dez 2017, 11:25
von oldman
...mir unbekannt - auch von den letzten vier GT6-Treffen her...

...ich kenne nur einen "orangen" mit Rallyestreifen und Startnummer aus PI...

Gruss vom alten Mann

Re: GT 6 aus OF heute morgen

Verfasst: 7. Dez 2017, 07:39
von Volvole
Moin Oldman,

Ja, der scheint auch hier nicht unterwegs zu sein. War ein OF-Kennzeichen...

Gruß

Ole

Re: GT 6 aus OF heute morgen

Verfasst: 7. Dez 2017, 09:52
von oldman
@ole...

...klar ist, dass er hier im Forum nicht unterwegs ist - dann würde wir Ihn ja zuordnen können...

...die, die bisher die GT6-Treffen besucht haben sind mehrheitlich auch keine Forumsmitglieder -

von den ca. 50 "GT6-Drivern", die die Treffen besucht haben sind maximal 10 Forumsmitglieder...

...deshalb auch mein Kommentar: unbekannt.

Gruss vom alten Mann