Daten, Daten, ...Input

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: Daten, Daten, ...Input

Beitrag von Harry »

Seadweller hat geschrieben:Hi Harry,

...
Die Fahrgestellnummer endet allerding nur auf "L". Bist Du sicher, dass es "LO" als Suffix für einen GT6 Mk1 gab? Der Parts Catalogue gibt das nicht her.

Vielleicht meldet sich ja noch eiber der anderen Mk1 LHD Fahrer hier... :happywink:

Besten Gruß
Carsten
Hi Carsten,
gehe mal auf die Seite von Teglerizer-GT6 Database:
http://www.teglerizer.com/InternationalGT6database/

Da findest Du auch frühe GT6 Mk1 mit LO suffix.

Interessanterweise gab es wohl auch eine Suffix LDL !!

mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
islebi0
Super - Member
Beiträge: 191
Registriert: 20. Okt 2009, 21:45
Wohnort: Magdeburg

Re: Daten, Daten, ...Input

Beitrag von islebi0 »

Hallo Harry,
habe noch zu bieten:
Jaeger SN.6203/17A 780 (der Punkt steht auf Zeilenmitte)
Außenring km/h, vermutlich ursprünglich MK2, Bj. 66
Gruß Albrecht
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 585
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: Daten, Daten, ...Input

Beitrag von Seadweller »

Moin Harry,
heute die erste Probefahrt nach der Anmeldung mit GPS Abgleich gemacht: der Tachometer geht nach. Damit ist es ziemlich klar: es ist ein Overdrive Tacho.
Besten Gruß,
Carsten :happywink:
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
Antworten