Esslinger unter uns??

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
esgey

Esslinger unter uns??

Beitrag von esgey »

Servus,

auf meinen abendlichen Spaziergängen bin ich gerade auf einen Spiti gestoßen.
Stand auf einem Privatgrundstück, so dass ich nicht näher ran wollte/konnte. Man will ja nicht indiskret sein...
Die Zahl im Kennzeichen deckt sich mit der Hausnummer, wenn ich das richtig gesehen habe. :wink:

Gruß Heiko (der nur 5 Minuten Fußweg entfernt wohnt)
esgey

Re: Esslinger unter uns??

Beitrag von esgey »

Hat sich erledigt.
Habe gestern ein super nettes Gespräch mit dem Eigner geführt, ...inklusive Haubentauchen. :top:
Er ist wohl nicht hier angemeldet...
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4573
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Esslinger unter uns??

Beitrag von Brüchi »

Na und nuuuuu ??? Wer war's denn? Axel.. Mirko...oder ??? Esslingen hat ja schon ein paar Spitfirebesitzer "versteckt".
Wo warste denn ?
Grüßlis, Brüchi.....der neben ES wohnt
....little car, big fun...
esgey

Re: Esslinger unter uns??

Beitrag von esgey »

Der Axel...nur wenn er nicht hier angemeldet ist, will ich nat. keine persönlichen Daten breit treten. :wink:
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3722
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Esslinger unter uns??

Beitrag von Markus Simon »

der ist hier gut bekannt , ua. hat Axel einen genialen/großen NOS Teilefundus !!!
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
esgey

Re: Esslinger unter uns??

Beitrag von esgey »

Ich hörte davon... :twisted:
Antworten