Kaufberatung für Spitfire (Mietwagen für Verliebte)

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Ingo82
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 26. Aug 2015, 20:35

Re: Spitfire als Mietwagen für Verliebte??

Beitrag von Ingo82 »

Hallo mal wieder.

So der Grüne für 8300 EUR ist vom Tisch.
Habe Ihn ja prüfen lassen und es gab doch einige Mängel.. Lack/ Rost / Kreuzgelenk/ Leerlauf und ein paar Kleinigkeiten.
Das war mir zu ungewiss.

Ich schau nun doch lieber am oberen Ende meines Budges und hoffe auf "perfektere" Wagen.

Was haltet Ihr von dem?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/tr ... rigin=PARK
Ich habe mit dem Verkäufer schon Kontakt. (Im Anhang noch ein paar weitere Bilder)
Mir gefallen die Felgen nicht so Hunderpro.. etwas zu modern für meinen Geschmack, Der Verkäufer hat aber noch die Originalen Stahl mit Chromring.. welche er extra verkaufen möchte.. (Evtl. was zum handeln..)
Das Armaturenbrett hat auf der Rechten Seite ne Macke.. Ist der Tausch eine große Sache ?
Was haltet Ihr von so einem abnehmbaren Gepäckträger? Hält sowas? oder ist das nur für die Optik ohne Koffer..
Diavolo99 hat mich schon drauf aufmerksam gemacht das die Zierblende der Frontscheibe fehlt. Ist diese gut zu beschaffen?

Als Alternative trifft der auch schon meinen Geschmack.. wobei ich den Besitzer noch nicht erreicht habe und er auf Mails nicht antwortet.. Es sieht auch so aus als wären es schwarze Sitze. Braun/beige sagt mir eigentlich mehr zu..
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/tr ... rigin=PARK
Sind Speichenräder sehr Service Intensiv?

Wie ist Eure erste Einschätzung?

Viele Grüße

Ingo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ingo82 am 9. Okt 2015, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ingo82
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 26. Aug 2015, 20:35

Re: Spitfire als Mietwagen für Verliebte??

Beitrag von Ingo82 »

hat nicht alle gefressen :-) :-vh
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Spitfire als Mietwagen für Verliebte??

Beitrag von Diavolo99 »

Ingo82 hat geschrieben: Diavolo99 hat mich schon drauf aufmerksam gemacht das die Zierblende der Frontscheibe fehlt. Ist diese gut zu beschaffen?
Das Problem dieser Zierleiste bzw. der Grund weshalb diese so oft fehlt ist nicht die Beschaffung sondern der schwierige und nervtötende Einbau.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spitfire als Mietwagen für Verliebte??

Beitrag von Races »

Diavolo99 hat geschrieben:
Ingo82 hat geschrieben: Diavolo99 hat mich schon drauf aufmerksam gemacht das die Zierblende der Frontscheibe fehlt. Ist diese gut zu beschaffen?
Das Problem dieser Zierleiste bzw. der Grund weshalb diese so oft fehlt ist nicht die Beschaffung sondern der schwierige und nervtötende Einbau.
Die Plastikleiste im Chromlook ist einfach zu beschaffen ... die polierte Edelstahlleiste dagegen schon ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Antworten