Der Spitfire (Werbung)

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
Benutzeravatar
Franklyn
Super - Member
Beiträge: 370
Registriert: 8. Sep 2014, 12:41
Wohnort: Raum Hildesheim

Der Spitfire (Werbung)

Beitrag von Franklyn »

Hier mal ein Film vom Spitfire. :D

https://www.youtube.com/watch?v=3UInz1EbTas
Triumph GT6 MK 3, the final version of Giovanni Michelotti’s beautifully designed Triumph Coupes.
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Der Spitfire (Werbung)

Beitrag von jr1500 »

Nett anzusehen, danke für den link.
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der Spitfire (Werbung)

Beitrag von Jogi, HB »

Ja, aber das Gelaber von dem Typen ist ja kaum auszuhalten. :Andi:
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Franklyn
Super - Member
Beiträge: 370
Registriert: 8. Sep 2014, 12:41
Wohnort: Raum Hildesheim

Re: Der Spitfire (Werbung)

Beitrag von Franklyn »

Er spricht eben gaaaaanz langsam und deutlich.... :D wir sind ja nicht mehr die Jüngsten :mrgreen:
Triumph GT6 MK 3, the final version of Giovanni Michelotti’s beautifully designed Triumph Coupes.
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: Der Spitfire (Werbung)

Beitrag von Harry »

Ich dachte ich würde ein paar Filmausschnitte sehen, so wie den hier:

https://www.youtube.com/watch?v=R-Zc_atxqNw

ab 29:26 wirds interessant! :Harry:

mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
mpanzi
Über - Member
Beiträge: 995
Registriert: 15. Mär 2008, 14:07
Wohnort: 88605 Sauldorf

Re: Der Spitfire (Werbung)

Beitrag von mpanzi »

Ich frag mich ja echt, wie der dritte Insasse hinten reingekommen ist - das hätte ich gerne gesehen :-)
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Der Spitfire (Werbung)

Beitrag von Diavolo99 »

Hier gibts ne Übersichtsseite über alle oder zumindest sehr viele Filme, in denen ein Spitfire vor kommt:
http://www.imcdb.org/vehicles.php?make= ... tfire&l=de

Vielleicht interessiert das ja jemanden :happywink:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Antworten