Kaufberatung

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Kaufberatung

Beitrag von Andi »

Für jemanden der was zum basteln sucht-Ja.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitrag von jr1500 »

wobei der rote Schweizer wenn man ihn irgendwann perfekt haben will wahrscheinlich im Endeffekt genauso so viel Kohle verschlingen wird, bei einem deutlich höheren Einstandspreis.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Kaufberatung

Beitrag von Andi »

Hast du eine Glaskugel?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitrag von Dani Senn »

Melde mich jetzt auch, um bei dem hier in der CH, den Veteraneneintrag wieder zu erhalten muss im jetzigen Zustand eine menge Zeit, Geld und Arbeit reingesteckt werden. Quasi die Komplete Vorderachse ausgebaut vom Farbnebel gereinigt und in Original Schwarz lackiert wieder zusammengebaut werden. Mit entlüften der Bremsen ist es wohl auch nicht gemacht, da unsere Prüfer scharf auf gammelnde Bremsschläuche, und überlackierte Bremsleitungen sind. Sollte irgendwo noch ein anders Rot zu sehen sein ist der Super Gau vorprogrammiert. Ich frage mich bei solchen Klitschen manchmal wirklich warum gibt man sich keine Mühe bei der Arbeit, die wirklich unter aller Sau ist, immerhin ist der Wagen bald 50 jährig
und möchte dann noch solche Horrorpreise rausholen. Ehrlich gesagt für 8000.00 SFR würde ich den stehen lassen. Da kommt nur Ärger auf einen zu. Es gibt bei uns für wenig mehr bessere Angebote die ehrlich sind.

http://www.tutti.ch/aargau/fahrzeuge/au ... 439072.htm

http://www.autoscout24.ch/de/d/triumph- ... 10%26r%3d5
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung

Beitrag von jr1500 »

Andi hat geschrieben:Hast du eine Glaskugel?
Natürlich, ist doch Pflicht wenn man in Fahrzeugforen unterwegs ist ... :geeni:
Antworten