2017 werde ich ....

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
Deadline

2017 werde ich ....

Beitrag von Deadline »

Liebe Forianer,

nachdem das Jahr 2017 gestartet ist habe ich mich gefragt was bei Euch in diesem Jahr so ansteht bzgl. Reparatur, Verschönerungen, etc. Ich würde mich freuen zu hören was ihr so plant.

Ich mache einfach mal den Anfang:
- Ein neues Verdeck, denn das alte sieht so schäbig aus.
- Eventuell neues Amaturenbrett.
- Kupplung muss leider auch neu.
- Und was sonst ad hoc und ohne Vorwarnung so kommt :D

Viele Grüße
Deadline
Benutzeravatar
wupperfuchs
Super - Member
Beiträge: 309
Registriert: 9. Jan 2014, 10:11
Wohnort: Wuppertal

Re: 2017 werde ich ....

Beitrag von wupperfuchs »

Guten Abend.

Ich werde dieses Jahr hoffentlich meine Restaurierung fertigstellen und den Spitty im Spätsommer nach ca. 13 Jahren "Ruhe" wieder auf die Straße bringen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
Thilo.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüße aus dem Bergischen!
Thilo.

Triumph Spitfire 1500, BJ 1979, restauriert von 2015-2018
Benutzeravatar
isebjoern
Über - Member
Beiträge: 734
Registriert: 17. Nov 2011, 13:45
Wohnort: Sprockhövel-Haßlinghausen

Re: 2017 werde ich ....

Beitrag von isebjoern »

Ich hoffe auf noch mehr km als 2016
Gruß Jörn GT6 MK3 1972
oldman

Re: 2017 werde ich ....

Beitrag von oldman »

@iseboern...

Frankfurt 2017 ist doch nicht so weit entfernt wie Zandvoort 2015 oder St. Wendel 2016 :LLLLOL:

...na ja, was will ich dieses Jahr an meine Kiste schrauben...

neue Lenksäule, neues Amaturenbrett, neue Heizung, vielleicht noch alles neu verkabeln...

...und die ständigen kleinen Service- und Reperaturabeiten...

Gruss vom alten Mann
Antworten