Kühler GT6

Erfahrungen und Kummerecke zu Händlern. Bitte aber einigermaßen sachlich ...
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alex0469
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Beitrag von alex0469 »

Das mit den GT6 Teilen muß ich leider so bestätigen wenn was kaputt geht ist Bastuck der einzige in Deutschland der das Zeug auf Lager hat ( Manchmal hat man bei Gleichteilen zu TR6 glück bei Limora oder BCP ), dann heißt es abwägen woanders bestellen 3 Wochen warten und vieleicht doch Bastuck Teile bekommen oder gleich bei Bastuck bestellen. Die letzten bestellten Teiee Kupplung, Simmeringe, Getriebedichtungen waren echt von guter Qualität da kann ich nicht klagen und die Abwicklung geht immer schnell. Dass alles schlecht ist im Saarland, und überall sonst nur die Sonne scheint ist es auch nicht.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
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tomsail
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Beitrag von tomsail »

alex0469 hat geschrieben:Teiletandler für andere Marken sind auch nicht besser...
gruß Alex
einspruch euer ehren!

hier: http://www.ds-sassen.de
freitag tolle telefonberatung,
samstag nacht bestellt, dienstag war die umfassende blechlieferung (sperrgut 2,4m!!!) lieferung da.
nichtnur katalog, sondern bei anruf was das herz begehrt.... bei BCP muss man auf sowas 4 wochen warten!!!

so sollte es sein!

nicht billig, aber dafür auch kein schrott!!

grüße
thomas
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Brüchi
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Beitrag von Brüchi »

Hi @ all
Na, so langsam geb ichs auf. Komisch, an fast jedem Stammtisch wird über die mangelhafte Qualität gemotzt, auf diversen Treffen genauso und auch hier im Forum.
Aber dennoch nutzt kaum jemand von Euch die (zugegeben wenigen) Möglichkeiten, andere Spitibesitzer auf mangelhafte Ersatzteile hinzu weisen.
Man kann auch hier im Forum Bilder einstellen, wir haben eine "good or not" - Datenbank ( die nur sehr wenig genutzt wird) usw...
Hey, Leute, wir sind die Kunden, wenn wir an einem gemeinsamen Strang ziehen haben wir einen Einfluss auf die Qualität. Natürlich nicht innerhalb von wenigen Wochen, aber vielleicht innerhalb von einem Jahr?

Solange wir hier lauter "Einzelkämpfer" haben, wird sich nichts ändern!!!!
Es bringt nur sehr wenig, wenn jemand den ganzem Müll sammelt und dann die Kiste direkt bei R.B. abgibt....ohne die Teile zu fotografieren, den Fehler zu dokumentieren usw...

Also, entweder Ihr hört mit dem rummotzen auf und ergebt euch dem Schicksal ( mit der miesen Qualität) oder Ihr lasst endlich mal Taten folgen!

Alleine in diesem Thread: mal wieder das Kühler- Thema! Aber warum wird dieser miese Kühler nicht genau beschrieben, damit andere Käufer ganz leicht (und schnell) ihre Lieferung überprüfen können?

Oder was Chris über den Kupplungsgeber geschrieben hat....was meint er damit? Wie sieht der gelieferte KG aus, wie sollte er aussehen????

Schwieriger wird es natürlich für uns Kunden, wenn es um die Abwicklung von Reklamationen geht ( wie in Andi's Beitrag). Aber auch hier gilt: Dokumentieren, zusammenfassen, veröffentlichen !!!!!!

Also, nicht rumjammern, HANDELN !!!!!

P.S. ich habe auch schon unseren Club-Präsis den Vorschlag eines neuen Amtes gemacht: Ansprechperson zwischen Händlern und Clubmitgliedern, zum Thema "Qualität". Diese Person sammelt nachvollziehbare Problemfälle und bespricht diese persönlich mit dem entsprechenden Händler.....u.s.w. Aber wie immer lautet die Frage: WER möchte dieses "Amt" übernehmen???? Freiwillige vor!


Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
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