Spitfire 1500 Bj76

Erfahrungen und Kummerecke zu Händlern. Bitte aber einigermaßen sachlich ...
Antworten
Lucky

Spitfire 1500 Bj76

Beitrag von Lucky »

Hallo erst ma

Brauche dringend HILFE Habe da einen Spitfire 1500 aus einer abgebrochenen Restauration gekauft Rahmen und Karosse ist soweit schohn fertig und zusammengebaut. Motor ist eingebaut und läuft nun kommen die probleme.
1. ich brauche eine Haube
2. Brauche ich jemanden der sich mit der Elektrik auskennt habe da ein paar Kabel und weiss nicht wo sie hingehören.
Und dann wollte ich mal zu einem Stammtisch kommen weiss nur nicht wo einer ist komme aus 55232 Alzey
telefon 06731/43060 oder 0171/9833987


so und nun warte ich auf eure Hilfe denn ich möchte dieses Jahr noch an dem Spitfire treffen teilnehmen.

Gruß Stefan
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Spitfire 1500 Bj76

Beitrag von MKIII »

Hallo Stefan,
hier mal die Einladung für den Stammtisch FFm:

Der nächste Stammtisch wäre ja am 4.Juni, das ist ein Brückentag (für alle nichtwerktätigen, das ist ein Freitag nach einem Feiertag), kann/will da jeder? Ich z.B. wäre nicht da, vermutlich auch die meisten anderen?
Ich bin dann mal so frei und legen den Stammtisch auf den Mittwoch den 2 Juni vor!



Wie immer im Schützenhof Mörfelden direkt an der B486, Ortsausgang Mörfelden Richtung Rüsselsheim an der letzten Strassenlaterne links abbiegen.

Plan auf Google.de Maps http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl die Koordinaten 49.97256,8.541827 eingeben. Grüner Pfeil.



So hier mal eine Info über regionale Treffen der nächsten Tage:

Am 30.5. sind in Hattersheim die Lufthansa Klassikertage.


27.6. an den Opelvillen
http://www.kfz-kultur.de/10-klassikertr ... -park.html
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Holla

Re: Spitfire 1500 Bj76

Beitrag von Holla »

Moin.
Ich habe zwei Hauben, die einen neuen Besitzer suchen. Eine rot lackiert, leichter Rost, aber sehr gute Basis und die andere rostfrei, neue Radläufe, nur grundiert und braucht noch etwas Spachtel. Falls Interesse besteht schreib einfach eine PN. Die Hauben sind in Hamburg.
Grüße,
Holger
Antworten