Die NR 1

Erfahrungen und Kummerecke zu Händlern. Bitte aber einigermaßen sachlich ...
Antworten
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Die NR 1

Beitrag von Andi »

Hatte heut einen Spitfirekollegen in der Halle dessen Spitfire beim Bremsen stark nach rechts zog.An den Belegen konnte man deutlich sehen das ein Kolben nicht mehr zurückging.
Zum Glück hatte er zum Wagen auch Teile bekommen,darunter 2 überholte/neue Bremssättel.Waren schnell mit neuen Belegen bestückt und eingebaut.
Nur beim entlüften gabs ein Problem.Es kam jeweils nur ein Kolben raus.
Die Teile waren neu,Schrauben,Kolben,Gummis und Lack alles Ladenfrisch.
Herkunft leider nicht bekannt also auch nichts mit reklamieren.
Was solls,neugierig wie ich bin hab ich sie zerlegt.
Jemand hat die Hälften vertauscht und die Durchlassbohrungen saßen jeweils auf der geschlossenen Seite.

In meiner Werkstatt ist das jetzt die Nr.1 der verpfuschten Teile die mir je untergekommen sind.Und das sind nicht wenige.
Musste ich mal niederschreiben um von meiner Wut runterzukommen.
Antworten