Steuerkettenspanner ?

Tooltime für alle
Antworten
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Steuerkettenspanner ?

Beitrag von Races »

Ich komme mal zurück auf ein Messethema ( Retro Classics ) ... wurde der
UOS - Steuerkettenspanner eigentlich schon zur Materialanalyse überführt ?
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Benutzeravatar
Brownie
Überflieger
Beiträge: 1125
Registriert: 8. Sep 2006, 09:11
Wohnort: Stuttgart-Feuerbach

Re: Steuerkettenspanner ?

Beitrag von Brownie »

Nein. Aber kommt noch. Die SLV hat grad viel zu tun, ich warte geschäftlich auch schon seit ner Weile auf ein Materialgutachten.

Gruß Brownie
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Steuerkettenspanner ?

Beitrag von Races »

Brownie hat geschrieben:... ich warte geschäftlich auch schon seit ner Weile auf ein Materialgutachten.
Hattest Du nicht gesagt für Privat geht sowas Ruck - Zuck ? :wink:

Ach so ... äääähm ... ja ... aber .... MMMRRRRR ... :mrgreen:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Antworten