Die richtige Batterie?

Tooltime für alle
Antworten
hdfire

Die richtige Batterie?

Beitrag von hdfire »

Hallo zusammen,

suche nach einer günstigen Batterie, bin mir aber nach meiner Onlinesuche unsicher ob die passen.

Hat jemand Erfahrung oder nen Link?

Spitfire MK4 1300 BJ`73. ( 12V 300A(EN))
Hat die dann 45AH?
Benutzeravatar
tobbi KLEIN
Über - Member
Beiträge: 524
Registriert: 19. Nov 2015, 06:29
Wohnort: Aachen

Re: Die richtige Batterie?

Beitrag von tobbi KLEIN »

Habe vor ein paar Monaten ebenfalls eine passende für meinen Mk3 gesucht, und seitdem diese hier im Einsatz:
https://www.amazon.de/BOSCH-Autobatteri ... _pC_nS_ttl
Bislang sehr zufrieden! Wichtig ist die Anordnung der Pole!
Spitfire Mk3, BJ 1970, Dt. Modell
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Die richtige Batterie?

Beitrag von Diavolo99 »

Genau die happich auch :happywink:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Antworten