Neues GT6 Filmchen

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Neues GT6 Filmchen

Beitrag von SvenK »

Schaut es euch selber an:

https://youtu.be/CLwMyn73RJk

Auf jeden Fall schöne Landschaft, nur der immer wiederkehrende Schaltvorgang nervt ein bisschen
Grüße aus Ostholstein

Sven
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Neues GT6 Filmchen

Beitrag von Rolf »

Ja, das ist der New Forest in Südengland, wo sich auch Beaulieu befindet. Mich wundert, dass der anscheinend ziemlich schnell fährt, denn dort laufen alle Pferde, Kühe, Schafe usw. frei herum - deswegen gibt es dort ein ganz striktes Tempolimit. Ist nicht ganz ungefährlich, wenn plötzlich vor dir ein Pferd auf der Straße steht...

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Spiti74
Super - Member
Beiträge: 228
Registriert: 15. Sep 2006, 13:15
Wohnort: Dudenhofen

Re: Neues GT6 Filmchen

Beitrag von Spiti74 »

Die Erklärung steht in seinem Disclaimer:

Um die Szenen etwas "aktionreicher" wirken zu lassen, läuft der Film mit 150% - 200% Geschwindigkeit.
Das Speedlimit wäre dort 40 mph.

VG
Torsten
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Neues GT6 Filmchen

Beitrag von Rolf »

Spiti74 hat geschrieben:Die Erklärung steht in seinem Disclaimer:

Um die Szenen etwas "aktionreicher" wirken zu lassen, läuft der Film mit 150% - 200% Geschwindigkeit.
Das Speedlimit wäre dort 40 mph.

VG
Torsten
Ich war da auch schon mehrmals. Ist eine super Gegend. Und ist etwa so groß wie in Deutschland ein kleiner Landkreis. Muss man sich mal vorstellen: Überall maximal 64 km/h - in den Ortschaften natürlich noch weniger. Aber interessant...

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
honnse
Super - Member
Beiträge: 129
Registriert: 25. Jan 2015, 08:39
Wohnort: Saalfelden, Hallein, Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neues GT6 Filmchen

Beitrag von honnse »

Sehr nettes Filmchen.

:D :D
"Can you fly that thing.... ??"
8)
Antworten