Ashley GT

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Bellini
Super - Member
Beiträge: 467
Registriert: 26. Apr 2016, 18:09
Wohnort: München

Ashley GT

Beitrag von Bellini »

Hallo liebe Spitfire Gemeinde,

was ist das denn für ein Modell? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... DESCENDING

Gab es den wirklich oder ist das eine "freie Kreation"? Schaut schon besonders aus, bin nur noch nicht ganz sicher, ob er mir wirklich gefällt.

Viele Grüße,
Stephan
Zuletzt geändert von Bellini am 12. Mai 2017, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas-D
Super - Member
Beiträge: 374
Registriert: 20. Jun 2013, 10:49
Wohnort: St.Ingbert

Re: Ashley GT

Beitrag von Thomas-D »

Triumph Herald Convertible, Bj65 mit 1500 Spiti Motor
Vespa 1964 (vom Vater)
DKW 628 (Herkules mf3) mit Anhänger
Ducati M750 1996 (stillgelegt)
Benutzeravatar
Bellini
Super - Member
Beiträge: 467
Registriert: 26. Apr 2016, 18:09
Wohnort: München

Re: Ashley GT

Beitrag von Bellini »

Ahh, OK, ist ein ein Umbaukit.

Danke für den Link!

Very british...
Antworten