Alfa Romeo Giulia Sprint GT bei Mille Miglia gestohlen

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Thomas-D
Super - Member
Beiträge: 374
Registriert: 20. Jun 2013, 10:49
Wohnort: St.Ingbert

Alfa Romeo Giulia Sprint GT bei Mille Miglia gestohlen

Beitrag von Thomas-D »

alfa.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Triumph Herald Convertible, Bj65 mit 1500 Spiti Motor
Vespa 1964 (vom Vater)
DKW 628 (Herkules mf3) mit Anhänger
Ducati M750 1996 (stillgelegt)
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo Giulia Sprint GT bei Mille Miglia gestohlen

Beitrag von Brüchi »

Italienisches Auto, gestohlen in Italien :shock:

Ich befürchte der taucht bald wieder auf....zerlegt... stückchenweise....in Einzelteile :Wuhha: :Wuhha:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Alfa Romeo Giulia Sprint GT bei Mille Miglia gestohlen

Beitrag von Andi »

Oder mit anderer Fahrgestellnummer,die sehen ja alle gleich aus.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Reineruno
Super - Member
Beiträge: 373
Registriert: 20. Sep 2010, 21:02
Wohnort: Stiring Wendel, Frankreich (Naehe Saarbruecken)

Re: Alfa Romeo Giulia Sprint GT bei Mille Miglia gestohlen

Beitrag von Reineruno »

Dafuer musste ich nicht nach Italien fahren, vor drei Jahren haben sie mir aus der vollgestopften Halle einen 325i Hartge gestohlen, der stand ganz hinten in der Ecke. Die sind seitlich eingestiegen, haben das Tor aufgemacht, alle Autos rausgefahren um an den BMW zu kommen, das Ding rausgefahren, alle anderen wieder so rein wie sie vorher standen und dann in aller Seelenruhe weggefahren. Mein Hallennachbar hat sie gesehen und gedacht ich haette das Auto verkauft! Ich hab immer noch die Hoffnung dass derjenige der das Auto gefahren hat es nicht zerlegen wollte, das Ding ging wie die Hoelle und sah total orginal aus, schwarzer Viertuerer mit Schiebedach! Aber so werden die ex-Alfa-Besitzer wohl auch denken wie viele andere auch denen ihr tolles Auto gestohlen wurde.....ich hatte wenigstens das Glueck dass bis auf zwei hintere Seitenfenster vom Glas 1300GT-Teilelager nichts zerstoert wurde und - alle Spititeile noch da....
Antworten