GT-6 für Titelstory dringend gesucht!

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

GT-6 für Titelstory dringend gesucht!

Beitrag von kamphausen »

Die AUTO-Classic sucht für eine Titelstory DRINGEND einen GT-6 als Fotomodell. Idealerweise steht das Fahrzeug im Raum München-Augsburg.

Weiteres: http://tr-freun.de/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=14801

Peter
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: GT-6 für Titelstory dringend gesucht!

Beitrag von Brüchi »

Hi Peter

....ach, neee, mal wieder dringend :Andi: .
Normalerweise rufen die mich dann an oder mailen mir: " brauche dringend für nächste Woche einen xxxx"
Können die sowas nicht halbwegs vorausschauend planen?
Sowas langweilt mich langsam :-vh

Aber warum sucht er dann bei den Freunden Englischer LKW's ????

U.U. hat er auch bei den Münchner Kollegen/Ortsgruppe angefragt, aber die reagieren halt nicht so schnell.
Die Augsburger Kollegen/Ortsgruppe tummelt sich hier kaum noch rum.

In der weiteren Augsburger Umgebung wüsste ich nen roten GT6.
Name / email schick ich Dir per pn ( ich veröffentliche keine emails /Kontaktdaten ohne Erlaubnis der Besitzer).
Keine Ahnung, ob der Besitzer (Alex) im Urlaub ist oder Bock hat oder????

Da ich keine Lust habe mich wegen diesem einen Beitrag im TR_Freunde Forum anzumelden darfst Du dann bitte die Kontaktdaten weiterleiten (im Forum bitte auch als PN).

Viele Grüße,
Jürgen
....little car, big fun...
oldman

Re: GT-6 für Titelstory dringend gesucht!

Beitrag von oldman »

...Olli kommt doch aus München...

...nur ob der Bock hat.... :bla:

...und dann muss der Wagen noch Zustand 1 sein, unverbastet - bzw. der Redakteur kennt sich mal wieder in der Materie nicht aus und man kann Ihm grün für blau verkaufen... :bla:

...meinen würden Sie nicht bekommen bzw. nehmen... ist halt Zustand 2-3 und es ist einiges modifiziert worden... und das würde Ihnen nicht so gefallen :lol:

...mal bei BausL fragen - Markus hat immer noch seinen MkI, der zumindestens immer noch die Kataloge ziert... :bla:

Gruss vom alten Mann
Antworten