Wer macht sowas?

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Wer macht sowas?

Beitrag von kamphausen »

http://car-from-uk.com/sale.php?id=83584

ARGH! :-vh :flop:

Bremsen und Aufhängung sind ja ganz witzig...aber der Rest?

Peter
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Wer macht sowas?

Beitrag von Andi »

Hast wohl noch nicht viel gesehn,gibt schlimmeres in Deutschland.
Wer erinnert sich noch an Competition?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wer macht sowas?

Beitrag von jr1500 »

Schade das der soweit weg steht. Ansonsten wäre ich schon mit dem Hänger unterwegs. :happywink:

Das Ganze sieht mir erstmal gut gemacht aus und wäre für Trackdays bei denen man keine Zulassung braucht bestimmt eine spassige Sache.
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wer macht sowas?

Beitrag von kamphausen »

3,4Liter GM V6?

Möcht ich nicht haben...Ist doch ne Luftpumpe
Benutzeravatar
Martin M
Über - Member
Beiträge: 621
Registriert: 27. Okt 2006, 17:50
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Re: Wer macht sowas?

Beitrag von Martin M »

Ich hätte kein Problem damit einen GT6 umzubauen um Spaß zu haben. Leider in D ein riesen Problem mit der Zulassung sonst wäre ich versucht.
Gut GM V6 eher nein.
Allerdings wäre ein 1.6 Ford Zetec meine Wahl, denn schön leicht und gut tune-bar. Das wäre was um Spaß zu haben.
Martin
Antworten