Seite 1 von 1

Schmiernippel bei Darth Vader?

Verfasst: 7. Jan 2018, 01:07
von Jedi
Hat jemand eine Erklärung dafür, warum Darth Vader Schmiernippel an seiner Schnute hat?
Trotz meines Nicknames erschließt sich das mir nicht gänzlich. :sadwink:

Bild

Re: Schmiernippel bei Darth Vader?

Verfasst: 7. Jan 2018, 07:42
von Spilord
evtl. wird damit sein Rachen geschmiert und er klingt im neun Teil nicht mehr so heiser

Re: Schmiernippel bei Darth Vader?

Verfasst: 7. Jan 2018, 10:06
von Andi
Überleg mal wann der erste Teil gedreht wurde,damals war das noch stand der Technik.

Re: Schmiernippel bei Darth Vader?

Verfasst: 7. Jan 2018, 12:18
von xsivelife
Öl oder Fett? :-vh

*zurücklehn*

Re: Schmiernippel bei Darth Vader?

Verfasst: 7. Jan 2018, 14:59
von Spilord
xsivelife hat geschrieben:Öl oder Fett? :-vh

*zurücklehn*
Wenn das Halsgelenk damit Geschmiert wird Öl!

Re: Schmiernippel bei Darth Vader?

Verfasst: 7. Jan 2018, 17:24
von uwetriumph
Niiiiemals wenn das Halsgelenk bzw der Hals geschmiert wird gibt es nur eines BIER!!!! :-vh

Re: Schmiernippel bei Darth Vader?

Verfasst: 7. Jan 2018, 20:44
von Andi
Jau,rechts einlaufleitung und links die entlüftung.

Re: Schmiernippel bei Darth Vader?

Verfasst: 8. Jan 2018, 08:28
von jr1500
Bin mir ziemlich sicher das links und rechts Einlauf sind - für die Druckbetankung. :geeni: