Restaurierung und Umbauten auf Triumph Spitfire/GT6 Basis

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Mythi Sportscars

Restaurierung und Umbauten auf Triumph Spitfire/GT6 Basis

Beitrag von Mythi Sportscars »

"Frame-Off"-Restaurationen von Spitfire und GT6.
Rahmen feuerverzinkt, lackiert oder pulverbeschichtet, Motor generalüberholt mit stärkeren Lagerschalen, größerer Kühlerfläche, Diff überholt, Vorder- und Hinterachse neu, alle Lager und Kreuzgelenke neu inkl. Wunschlackierung und Wusch-Innenraum (wie original) zum Festpreis von 18.000 Euro.
(GT6 24.000 Euro)
Siehe hier: http://de.myalbum.com/Album=WHUI3NM7

Außerdem verschiedene Sonderaufbauten mit Kunststoffkarosserien unter ausschließlicher Verwendung von Triumph-Technik zum Festpreis mit TÜV.
Rohkarosserien mit TÜV auch zum Selbstaufbau. (RHD und LHD)

Bitte gerne mal nachfragen

MythiSportscars@gmx.de
Michael Hegemann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Restaurierung und Umbauten auf Triumph Spitfire/GT6 Bas

Beitrag von Jogi, HB »

Für einen Spitfire 18.000 und einen GT6 24.000€??
Ich glaube, dass hier ist dafür die falsche Plattform......

und wer sein Profil nicht ausfüllt (also sich mir nicht vorstellt), dem kaufe ich eh nichts ab!

Jogi
der sich die Gelassenheit und Coolness eines Stuhles zugelegt hat!
powered by danonetunig
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Restaurierung und Umbauten auf Triumph Spitfire/GT6 Bas

Beitrag von alex0469 »

Wobei es schon traurig ist die paar noch übrigen GT6 für so Seifenkisten zu zerschnibbeln :Wuhha:
Und ein Hohn fürs H-Kennzeichen dann auch noch ein H da drauf zu kleben

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
samsdad
Super - Member
Beiträge: 258
Registriert: 6. Sep 2010, 15:53
Wohnort: 64625 Bensheim

Re: Restaurierung und Umbauten auf Triumph Spitfire/GT6 Bas

Beitrag von samsdad »

@alex

das stimmt!
mit dieser aussage hast du den nagel auf den kopp getroffen
100 pro !!!
mein Auto lebt: es raucht - säuft - stinkt und manchmal bumst es sogar
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Restaurierung und Umbauten auf Triumph Spitfire/GT6 Bas

Beitrag von Dani Senn »

Wenn die kisten noch was darstellen würden aber so,der eine ein schuhlöffel cobra,der andereein alfa verschnitt,der dritte eine alte englische zigarrenkiste,da macht mansich an jedem british car meeting zum gespött.für mich ein no go
Bodeblääch Dänu
Antworten