Hamburg

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Klima_GT6
Member
Beiträge: 98
Registriert: 5. Okt 2010, 16:53
Wohnort: 21442 Toppenstedt

Re: Hamburg

Beitrag von Klima_GT6 »

Fast zwei Jahre später: hat sich was ergeben?

LG, Peter
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Hamburg

Beitrag von Andi »

Ich erklär dir mal wie das geht.Du brauchst einen Macher.
Der macht alles aleine.
Er organisiert so einen Stammtisch und am Anfang kommen viele-wenns Wetter schön ist und der Wetterbericht für mindestends eine Woche gutes Wetter vorhersagt.
Es wird ein lustiger Abend und alle haben sich lieb_wie immer wenn Spitfirefahrer sich treffen.
Du bist stolz auf dich das ein Dutzend gekommen sind und alles mehr oder weniger geklappt hat.
Machst den nächsten Termin klar und reservierst den Tisch/Raum fürs nächste mal.
Da kommen so ca 3 Leutchen-Wetter!
Kann ja vorkommen.
Beim 3ten mal stehst du aleine da...Wetter? Deo versagt beim letzten mal? Alle Fahrzeug gewechselt?
Keine Alltagsfahrzeuge vorhanden?Du wirst es nie erfahren.
Und gibst gefrustet auf.
Oder fährst etwas weiter und nimmst einen Stammtisch wo es funktioniert weil mindestends ein harter Kern zusammensitztDa gibts zb auch einen Macher aber der hat 2-3 Mitmacher.
Das funktioniert.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Randow
Super - Member
Beiträge: 297
Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
Wohnort: Wien

Re: Hamburg

Beitrag von Randow »

Am 3. Mittwoch jeden Monats Spitfire-Treffen im Seven Diners, Kaltenkirchen. Es kommen vorwiegend Fahrer aus Hamburg und Schleswig-Holstein. Nicht in großer Zahl, aber nette Atmosphäre, und man lernt auch etwas.
Klima_GT6
Member
Beiträge: 98
Registriert: 5. Okt 2010, 16:53
Wohnort: 21442 Toppenstedt

Re: Hamburg

Beitrag von Klima_GT6 »

@Andi.

Ich wollte nicht spotten oder hämisch wirken mit meiner kurzen Nachfrage. Deine Antwort kann ich vom Inhalt her nur zu gut nachvollziehen. Die Runde, die sich immer im "Al Lido" trifft (hatte ich weiter oben erwähnt) ist auch ein harter Kern, der sich schon seit Jahrhunderten kennt.

VG, Peter
Antworten