Lucas und Daniela

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Thomas-D
Super - Member
Beiträge: 374
Registriert: 20. Jun 2013, 10:49
Wohnort: St.Ingbert

Lucas und Daniela

Beitrag von Thomas-D »

:D
Screenshot_2016-06-06-21-42-13.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Triumph Herald Convertible, Bj65 mit 1500 Spiti Motor
Vespa 1964 (vom Vater)
DKW 628 (Herkules mf3) mit Anhänger
Ducati M750 1996 (stillgelegt)
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4576
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Lucas und Daniela

Beitrag von Brüchi »

Schönes Autole, dämliche Typen und zum Glück OHNE diesem Blasebalg...äh...dieser Dummbacke :GRRRR:

Scheisse, der Tag ist versaut :GRRRR:


Und jetzt singen wir alle schön laut mit:

Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh :Harry:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11280
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Lucas und Daniela

Beitrag von Andi »

Gut das die Katze nicht mit drauf ist...........
Was schaust du dir eigendlich an?Ist ja Krank!
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
S-TYP34
Über - Member
Beiträge: 949
Registriert: 15. Feb 2009, 18:43
Wohnort: 65510 IDSTEIN

Re: Lucas und Daniela

Beitrag von S-TYP34 »

Andi @ die Andern
Immer bist Du am meckern und kritisieren, egal wo man reinschaut,
ob hier über Katze u. wer da rein schaut oder
über den Preis für die Frontschürze,
bist Du ein Nachkomme einer ewig meckernden Wochenmarktfrau,
(die auch nicht verkauft wird bin froh diese zuhaben)
kommt an meinen 1500er und nicht dieser hässliche Plasticspoiler.

Seit doch ein kleinwenig dankbar, dass Ihr nicht so seit wie die Person zum FREMDSCHÄMEN.
Wobei, dieses schöne Auto viel zu schade für sie ist,
ein paar Rollen unters Feldbett mit Korn hätten es auch getan.

So jetzt aber schnell weg!!! :happywink:

Harald
Manche Menschen sind nur so lange bei dir,wie du ihnen nützlich bist
Ihre Loyalität endet dort,wo ihre Vorteile aufhören.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11280
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Lucas und Daniela

Beitrag von Andi »

Ich kann dich wirklich nicht leiden,das ist selten bei mir aber du zeigst ständig warum ich es tue.
Und die Hälfte von dem Käse den du da abgelassen hast versteh ich eh nicht..............
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3428
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Lucas und Daniela

Beitrag von Jogi, HB »

Ganz ehrlich??
Wenn man nichts kann, und damit auchnoch Kohle nach Hause bringt, bewundere ich das.
Jetzt nachdem ich bereits gut 40 Jahre im Berufsleben stehe, steigt in mir der Neid auf.......Ich würde das (heute) genauso machen!
Man darf den "Promis" keine Schuld geben.........es sind Andere die sich das anschauen und damit bestätigen, dass die "Promis" alles richtig machen.

"Katze" ist ja nur ein Beispiel

Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
uwetriumph
Über - Member
Beiträge: 732
Registriert: 24. Mär 2009, 15:38
Wohnort: St.Ingbert

Re: Lucas und Daniela

Beitrag von uwetriumph »

Genauso dehe ich das auch. Ich würde es ganz genauso machen wenn ich so viel Geld dafür bekommen würde. Nur leider bin ich nicht blond und habe nicht doppelt D :lol: :lol: Ich habe eher Hüftgold, aber das kostet statt mir was zu bringen :D Ich jedenfalls sehe mir weder die Katze noch sonst irgendeine bescheu... Voice oder Model oder sonstwas Sendung an. Aber es gibt genug die das machen sonst wäre die Sendung längst abgesetzt
Viele Grüße von Uwe aus dem schönsten Land der Welt, dem Saarland
Benutzeravatar
Danny_GT6
Super - Member
Beiträge: 300
Registriert: 7. Aug 2012, 22:46
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Lucas und Daniela

Beitrag von Danny_GT6 »

is doch schön zu sehen dass unsere Auto´s auch Promi-tauglich sind :top:

lg Danny
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3428
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Lucas und Daniela

Beitrag von Jogi, HB »

uwetriumph hat geschrieben:Genauso dehe ich das auch. Ich würde es ganz genauso machen wenn ich so viel Geld dafür bekommen würde. Nur leider bin ich nicht blond und habe nicht doppelt D :lol: :lol: Ich habe eher Hüftgold, aber das kostet statt mir was zu bringen :D Ich jedenfalls sehe mir weder die Katze noch sonst irgendeine bescheu... Voice oder Model oder sonstwas Sendung an. Aber es gibt genug die das machen sonst wäre die Sendung längst abgesetzt
Meine Oma sagte immer: Streck den Bauch nicht so raus, sonst bleibt das so! Scheiße, sie hatte Recht!
powered by danonetunig
Antworten