Geschafft!

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 585
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Geschafft!

Beitrag von Seadweller »

99999.jpg
000000.jpg
Das passiert auch nicht so häufig.
Bei unserer Kilometerleistung erst wieder in 50 Jahren.... :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: Geschafft!

Beitrag von superspitchris »

Hab ich schon zweimal innerhalb 10 Jahren hinter mir......
www.spitfirescheune.de
marion1968

Re: Geschafft!

Beitrag von marion1968 »

Unglaublich cool :top:
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Geschafft!

Beitrag von Andi »

Beim Foto hättest du den Tageskilometerzähler aber auch auf Null stellen können :LEHRER:
Und dann noch während der Fahrt das Handy benutzt :bla:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
oldman

Re: Geschafft!

Beitrag von oldman »

@seadweller: Gibt den Tacho doch nach Osteuropa zum justieren, dann hast Du keine so lange Wartezeit bis sich das Ganze wiederholt.... :bla:

Trotzdem: Herzichen Glückwunsch! Ich glaube es gibt wenige Spitis, bei denen dass so real dokumentierbar ist.


Gruss vom alten Mann
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Geschafft!

Beitrag von jr1500 »

Könnte mir vorstellen das es bei meinem dieses Jahr auch so weit ist ... (zum ersten Mal)
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 585
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: Geschafft!

Beitrag von Seadweller »

@Oldman: Tacho hängt schon an der Bohrmaschine, einfach weil es so schön ist, dem Tacho beim Nullen zuzusehen :-vh

@jr1500: wenns was wird wollen wir Bilder sehen :happywink:
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
Antworten