Spitti Ade???

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Anderl

Re: Spitti Ade???

Beitrag von Anderl »

Ich kann dir auch nur sagen, das wird wieder, wie lange das dauert kann dir leider keiner sagen, ist bei jedem unterschiedlich, auch was einem in dem Fall guttut, da gibst ned das universal Allheilrezept.

Wichtig ist, dass du dich nicht im Selbstmitleid aufgibst u. an dir arbeitest, ich würde evtl. auch eine zweite Meinung eines Arztes einholen.

Ich selbst konnte 3 Jahre nach einem schweren LWS Vorfall nicht mehr richtig gehen aber der Nerv hat sich echt wieder erholt obwohl ich da lange Zeit nicht daran geglaubt habe.
Und Muskelaufbau u. nen Physio, zu dem man Vertrauen hat bewirken echt vieeel.

Nicht aufgeben u. alles Gute.

Wenn ich sehe wie viele "betroffen" sind, sollte man sich echt überlegen ne Sammelklage gegen Triumph zu starten, kann ja wohl nur am Spiti liegen, dass wir so geschädigt sind.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11280
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Spitti Ade???

Beitrag von Andi »

Hab auch schon überlegt einen Triumpf Behindertenaufkleber vorzuschlagen :LLLLOL:
Habs übrigends auch im Rücken :sadwink:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4576
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Spitti Ade???

Beitrag von Brüchi »

Hab auch schon überlegt einen Triumpf Behindertenaufkleber

...wieso, drücken dich die Dessous so arg.....oder mach das Korsett etwas weiter.... :geeni:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1615
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Spitti Ade???

Beitrag von Det1500 »

So, hab jetzt Überweisung bzw. Einweisung fürs KH. Werde gespritzt, Infiltration, oder wie das heißt.
Diesmal aber an der richtigen Stelle. Der Orthopäde sagte was das erste kh da gemacht hat, war unverantwortlich. Ohne Diagnose sprich mrt zu spritzen, natürlich an der verkehrten Stelle, ist nur abkassiererei.
Ein Kollege war schon in dem kh wo ich jetzt hingehe (krieche) und hat das da machen lassen. Er ist sehr begeistert davon. Er hats mal woanders machen lassen, war aber wohl nicht so dolle. Es wird wohl Kortison im Mix mit nem Betäubungsmittel gespritzt.
Ich werd dann auf jeden Fall mir noch Rehasport verschreiben lassen.
Immo tuts schon noch sehr weh. Und das rechte Bein fühlt sich kraftlos an, und manchmal ist der rechte Fuß ein klein wenig taub.
Da ist das tollste Wetter und ich kann nicht spitti fahren. Naja, fürs mopped fahren wäre es zum Glück eh viel zu heiß.
Hoffe das es nächste Woche dann mal besser wird mit den Schmerzen, und dann kann man vllt schon mit ner Therapie anfangen.....
Ich Erde nicht den kopf in den Sand stecken.
Was mich am meisten ärgert, das ich meinen 2jährigen Sohn nicht hochheben kann, nicht zu ihn runter bücken kann, nicht mit ihm spielen kann. Das setzt mir echt zu....
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3428
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spitti Ade???

Beitrag von Jogi, HB »

Die meisten User hier im Forum sind ja schon ein paar Tage länger auf diesem Planeten, wir sollten uns mal Gedanken um eine weitere Rubrik machen: "Mit Würde altwerden" oder so, man könnte Krankengeschichten, Pillendosierungen und vielleicht auch Röntgenbilder und weirtere Befunde austauschen.....

das meine ich jetzt Ernst :mrgreen:
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Geronimo
Super - Member
Beiträge: 121
Registriert: 1. Dez 2014, 11:36
Wohnort: Frankenthal

Re: Spitti Ade???

Beitrag von Geronimo »

... getting Old ... sucks!
:Wuhha:
Fett oder Öl oder?

"Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
- Karl Marx (1818-1883)
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3428
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spitti Ade???

Beitrag von Jogi, HB »

Warum liegst Du denn mit Anzug und gefalteten Händen auf dem Sofa?
Ich hab Halsweh, und wollte mich vorbereiten!
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1615
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Spitti Ade???

Beitrag von Det1500 »

Da fällt mir doch spontan wieder das hier ein!
http://www.clipfish.de/special/in-jeder ... beziehung/

Gestern ganz tapfer ohne Schmerzmittel den Tag überstanden, auch wenns echt weh tat. Heute gehts schon was besser.
Das rechte Bein ist aber Recht schwach. Krieg ich kaum ins Auto gehoben.
Aber es geht schon viel besser als am Sonntag. Hoffnung keimt wieder auf, das ich dieses Jahr noch spitti fahren kann...
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1615
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Spitti Ade???

Beitrag von Det1500 »

Kurzes Update, immo gehts schon was besser. Kann mich schon wieder ohne Krücken fortbewegen.
Hatte heute Vorbesprechung für die Infiltration und für Donnerstag Termin bekommen. Es geht also aufwärts. :top:
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Spitti Ade???

Beitrag von xsivelife »

Dann macht das Spitfirefahren demnächst wohl doppelt so viel Spaß - und die Kilometerleistung wird sich vermutlich auch stark steigern, denn Fahren ist entspannender als das Ein- und Aussteigen (Beifahrer(in) zwecks Tanken nicht vergessen :-vh)!
Alles Gute für Donnerstag!
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1615
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Spitti Ade???

Beitrag von Det1500 »

So, hab noch gar nicht berichtet. Die Infiltration war easy. Allerdings meinte der Arzt, das es kein Bandscheibenvorfall wäre. Er ist der Meinung die kleinen Wirbelgelenke sind schuld. War dann am Freitag bei meinem knochendoktor, und der sagte im Zweifel vertraut er eher dem Radiologen, der eindeutig einen diagnostiziert hat.
Egal, es geht besser und am Samstag war ich mit dem spitti an der NS und hab vln geschaut. Hat zwar wehgetan, aber ging. Nur der Karren stinkt wieder dermaßen nach Sprit...
Bin noch 2 Wochen krankgeschrieben, dann geh ich aber wohl wieder arbeiten. Hätte ich vor 2 Wochen niemals gedacht...
oldman

Re: Spitti Ade???

Beitrag von oldman »

....nix Spiti ade...

Hatte mit Mitte 30 zwei Bandscheibenvorfälle L5/S1...

Heute Mitte 50 und ich fahre immer noch meinen GT6...

...keine OP nur konventionelle Behandlung und Muskelaufbautraining - Gewichtsreduzierung und es klappt...

... und ganz wichtig... ab einem gewissen Alter ist auch in einem GT6 eine Sitzheizung nützlich... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
S-TYP34
Über - Member
Beiträge: 949
Registriert: 15. Feb 2009, 18:43
Wohnort: 65510 IDSTEIN

Re: Spitti Ade???

Beitrag von S-TYP34 »

Was soll das Spit ade?? Det1500

Habe die schrecklichen Bilder gefunden!
Hatte einen schweren Unfall mit dem Spit und habe überlebt
(drei freilaufende Pferde kamen mir auf der B8 auf meiner Fahrspur endgegen!!)
danach war Spit ade, weil Schrott
ich lag im KH. und weil LW 1 angebrochen und man hat mich zusammengeschraubt
d.h. Brustwirbel 12 wurde mit LW 2 mit Rundeisen (Titanstäbe)verbunden
damit LW 1 nicht belastet wurde und in 9 Monaten wieder zusammen heilen konnte
dann kam das Metall wieder raus.

Also kurz gesagt: ich schlängele mich wieder in Spiti`s und andere engl. Roadster
und fahre diese mit Freude!!!

Nicht jammern sondern pos. vorwärds denken.
Alles gute und gute Besserung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manche Menschen sind nur so lange bei dir,wie du ihnen nützlich bist
Ihre Loyalität endet dort,wo ihre Vorteile aufhören.
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3428
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spitti Ade???

Beitrag von Jogi, HB »

Kai ist hier auch (fast) unverletzt ausgestiegen
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Gerd44
Super - Member
Beiträge: 253
Registriert: 22. Feb 2014, 10:03
Wohnort: 59368 Werne/NRW

Re: Spitti Ade???

Beitrag von Gerd44 »

Hallo Oldman,

versuche es doch einmal mit einer Sitzauflage mit Heizung. Bedingung: Eine Zigarettenanzünderbuchse.
Habe ich auch, benutze sie nicht, weil ich immer nur bei schönen warmen Wetter fahre.

Schönes Wochenende
Gruß Gerd

Spitfire 1500, Baujahr 1978
Jaguar S-Type 3.0, Baujahr 2003 (Soll mal ein Young- bzw. Oldtimer werden)
Antworten