30 Jahre

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3717
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

30 Jahre

Beitrag von Markus Simon »

Mein Spiti und ich feiern heute Jubiläum . :D
Am 15.11.1986 hat mein Vater( ich war erst 17) den Kaufvertrag für meinen Spiti unterschrieben . Mein Vater (der junge Bursche auf dem Bild) hat dieses Jahr seinen 80.Geburtstag gefeiert , er sieht heute etwas älter aus ....der Spiti sieht eher jünger aus :happywink:
Ich hätte das Bild heute gerne nachgestellt , aber das geht heute nur mit Schirm ....MISTWETTER . Klappt aber noch dieses Jahr !
Spiti_Nov_1986_kl.jpg
2016.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: 30 Jahre

Beitrag von xsivelife »

Gratuliere! Die Kiste sieht heute eindeutig besser aus als damals ... :geeni:
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
Randow
Super - Member
Beiträge: 297
Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
Wohnort: Wien

Re: 30 Jahre

Beitrag von Randow »

Gratuliere !


:top:
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: 30 Jahre

Beitrag von Andi »

:top:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
speedy 1500

Re: 30 Jahre

Beitrag von speedy 1500 »

Hallo Markus,
gratuliere zum 30er. :top:
Hab meinen 30er letztes Jahr am 20.9.2015 gehabt und nicht
dran gedacht.Muß nachgeholt werden. :lol:
Gruß vom See :happywink:
Joachim
Benutzeravatar
Gerd44
Super - Member
Beiträge: 253
Registriert: 22. Feb 2014, 10:03
Wohnort: 59368 Werne/NRW

Re: 30 Jahre

Beitrag von Gerd44 »

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Jubiläum :happywink:

Nachdem ich in Deinem Profil gesehen habe, dass Du Kfz-Mechaniker bist, ist es nicht verwunderlich, dass, wie Mike schreibt, Dein Spitti besser aussieht wie früher.

Obwohl man langläufig sagt: Dass "die Schuster immer die schlechtesten Schuhe tragen". Das ist hier offensichtlich nicht der Fall.
Gruß Gerd

Spitfire 1500, Baujahr 1978
Jaguar S-Type 3.0, Baujahr 2003 (Soll mal ein Young- bzw. Oldtimer werden)
markus1979
Über - Member
Beiträge: 807
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)

Re: 30 Jahre

Beitrag von markus1979 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Wo ist der schicke Ersatzreifen hin ? :wink:
Benutzeravatar
DaWe
Super - Member
Beiträge: 238
Registriert: 18. Mai 2014, 15:29
Wohnort: Nordheide, Niedersachsen

Re: 30 Jahre

Beitrag von DaWe »

Wobei die original Farbe dem Spiti ja viiieeel besser steht!!!

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß für die nächsten 30 Jahre.
Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3717
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: 30 Jahre

Beitrag von Markus Simon »

Danke für die Glückwünsche !
@Markus : der schicke Ersatzreifen liegt inkl. der 1986er Luft im Kofferraum ...eins der wenigen original Teile :Harry:
@Gerd: meine Schuhe sind nicht die Besten , aber ich habe eine nette Auswahl an div. Formen und Farben :)
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: 30 Jahre

Beitrag von Brüchi »

Oha....auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !

Wobei......eigentlich kann einem Markus' Spiti auch leid tun: Der Spiti wird (optisch) immer jünger.....


.....aber schaut Euch bitte mal den BESITZER an ..... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

.............da gingen die Jahre eben NICHT spurlos vorbei..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3717
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: 30 Jahre

Beitrag von Markus Simon »

uffbassa - Glashaus :happywink:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: 30 Jahre

Beitrag von Brüchi »

Glashaus? Weiss ich nicht...hab schon lange nicht mehr geputzt und hab auch vergessen, ob das Glaswände sind.
Aber mein Spiti altert genauso wie ich :wink: Wir beide bräuchten mal so langsam ne Runderneuerung :geeni:

... der Lack glänzt kaum noch bzw. fängt an abzublättern....die Motorleistung lässt nach...das Fahrwerk wird weicher.....die Gänge lassen sich nicht mehr so gut durchschalten und vor allem : der DURST wird größer :geeni:


...aber das kennst Du ja ALLES ....duck und wech :happywink: :happywink: :happywink:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
amententeich
Super - Member
Beiträge: 134
Registriert: 18. Feb 2009, 12:36
Wohnort: Waiblingen

Re: 30 Jahre

Beitrag von amententeich »

Gratulation,
:happywink:
ich wusste doch, dass ich den Spit von früher kenne bevor sich der Lack verfärbt hat
wenn´s keine Geräusche mehr macht ist´s nicht mehr da
max
Super - Member
Beiträge: 382
Registriert: 13. Sep 2006, 23:08
Wohnort: Münstertal

Re: 30 Jahre

Beitrag von max »

Glückwunsch auch aus dem Badischen :happywink:

@ Brüchi, die Jahre sind spurlos an Markus vorübergegangen, aber die Nächte in Ebenweiler haben ihn gezeichnet :lol: :lol:
Ich hätte dieses Jahr auch das dreißig Jährige feiern können, allerdings nur mit einer seit 24 Jahren Sandgestrahlten Rohkarosse :Wuhha:

Greeß ins Schwobeländle üsem Badische

Max
Der "Triumph" ist unser!
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3717
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: 30 Jahre

Beitrag von Markus Simon »

Nächte in Ebenweiler .....daran kann ich mich nicht erinnern oder meinst du die paar Minuten die ich seit Jahren über Pfingsten im Zelt verbringe ? :happywink:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Antworten