Cabriowetter am 23. November

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
emmapeel
Super - Member
Beiträge: 102
Registriert: 31. Mai 2016, 08:31
Wohnort: Dreieich

Cabriowetter am 23. November

Beitrag von emmapeel »

Hallo an Alle!

Konnte mich nicht beherrschen, Dach ab und eine große Runde gefahren. :top:
Hat viel Spaß gemacht, habe sonst leider niemanden oben ohne gesehen. Wo seid ihr denn ?
23.11.2016.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Triumph Spitfire MKI Bj.1964
Benutzeravatar
HuberMax
Super - Member
Beiträge: 269
Registriert: 8. Jul 2015, 17:10
Wohnort: Miltenberg

Re: Cabriowetter am 23. November

Beitrag von HuberMax »

ich war am Wochenende auch noch offen unterwegs, bei den zweistelligen Temperaturen :mrgreen:
Triumph Spitfire 1500, Bj. 77 (fahrbereit)
Triumph Spitfire MK2 , Bj. 66 (in Restauration)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11269
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Cabriowetter am 23. November

Beitrag von Andi »

Fahr seit Montag offen,allerdings nicht den Spitfire.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3722
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Cabriowetter am 23. November

Beitrag von Markus Simon »

Morgens um halb 7 +8 Grad - da fahr ich NATÜRLICH Spiti , die ganze Woche schon :happywink:
Bild kann ich leider keins machen , man sieht nix ...Feinstaubalarm in Stuttgart :Harry:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6766
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Cabriowetter am 23. November

Beitrag von MKIII »

Ich poste nur wenn ich mal geschlossen fahre, kann mich aber nicht mehr an das letzte mal erinnern :cry:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11269
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Cabriowetter am 23. November

Beitrag von Andi »

Ist normal in deinem Alter...............
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2088
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Cabriowetter am 23. November

Beitrag von jr1500 »

Ich fahre jetzt schon eine ganze Weile mit Verdeck und wollte eigentlich mal das Hardtop draufmachen.

Leider ist da seit ich das vor ca. 15 Jahren mit dem Rest des Wagens zum lackieren hatte die Heckscheibe draußen ... naja, vielleicht klappt es ja dieses WE.
Antworten