Frohe Festtage

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Scheu
Super - Member
Beiträge: 158
Registriert: 5. Okt 2015, 16:49
Wohnort: Oberdorf NW, CH
Kontaktdaten:

Frohe Festtage

Beitrag von Scheu »

Ich wünsch euch allen super Festtage mit viel ......(was ihr so wollt)!
Danke für die vielen interessanten Postings während des Jahres.

Gruss aus der Innerschweiz
Scheu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein "George" ist ein MKIV, produziert am 06. Oktober, Anno 1971
Mein Credo: Wenn du etwas machen willst, mach es... warte nicht!
Benutzeravatar
Scotlanddriver
Super - Member
Beiträge: 414
Registriert: 24. Apr 2014, 18:00
Wohnort: Leverkusen

Re: Frohe Festtage

Beitrag von Scotlanddriver »

Ich wünsche auch allen besinnliche Feiertage und schöne Stunden im Bastelkeller, Garage oder wo immer ihr sonst eurem Schrauberhobby so nachgeht !
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;-)
Gruß aus Leverkusen
H.Joachim
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Frohe Festtage

Beitrag von Andi »

Ich muß wohl Winterpause machen,mein Sohn hat meine alte Halle gemietet und alle Heizgeräte und mein halbes Werkzeug befindet sich nicht mehr in meiner Halle :Wuhha:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
emmapeel
Super - Member
Beiträge: 102
Registriert: 31. Mai 2016, 08:31
Wohnort: Dreieich

Re: Frohe Festtage

Beitrag von emmapeel »

Hallo!

Wünsche auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und bedanke mich bei allen, die mich übers Jahr mit hilfreichen Schraubertipps unterstützt haben.

Liebe Grüße
emmapeel
Triumph Spitfire MKI Bj.1964
Benutzeravatar
Danny_GT6
Super - Member
Beiträge: 300
Registriert: 7. Aug 2012, 22:46
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Frohe Festtage

Beitrag von Danny_GT6 »

Hallo Zusammen, von mir ebenfalls frohe Festtage und viel Spaß beim gemütlichen Schrauben, Schleifen, Schneiden, Schweißen usw... :happywink:
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Frohe Festtage

Beitrag von Dani Senn »

SuperPhoto_Creation_2016-12-18_114017.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu
oldman

Re: Frohe Festtage

Beitrag von oldman »

...überlegt noch was Ihr Euch zu schrauben wünscht, dann kauft es Euch selbst, da der/die Angetraute/er:

1. nicht das Richtige findet,

2. nur Verständnis für praktische Dinge wie Staubsauger und Kochtöpfe hat,

3. am falschen Ende spart und es nicht auf die Qualität der Sachen ankommt, da Mann/Frau sowieso nicht nutzt

4. dass ein gleichwertigen Ausgleich für ´nen Brilli nicht gleichzusetzen ist mit einem anständigen Schweissgerät

So das waren ein paar nicht allzu ernst gemeinte Weihnachtsratschläge... :happywink: :happywink:

Frohe Weihnachten wünscht Euch der alte Mann


P. S. Vielleicht geht es ja am 24. in den Stall oder die Scheune und guckt mal nach dem kleinen Spitti... :geeni:
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Festtage

Beitrag von Jogi, HB »

Auch aus'm Norden, frohe Festtage
Jogi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
powered by danonetunig
Antworten