Forum sehr langsam ?

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4573
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Forum sehr langsam ?

Beitrag von Brüchi »

Hi @ all.
Bei mir läuft das Forum seit dieser Woche extrem langsam. Seitenwechsel (egal ob mit oder ohne Bilder) dauert 40 - 50 Sekunden.

Ist das bei Euch auch so?

Grüßlis, Brüchi

P.S. andere Webseiten oder webbasierende Anwendungen ohne Probleme. Cookies usw löschen brachte nichts.
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Thomas-D
Super - Member
Beiträge: 374
Registriert: 20. Jun 2013, 10:49
Wohnort: St.Ingbert

Re: Forum sehr langsam ?

Beitrag von Thomas-D »

Nein, alles super schnell.....

Gruß
Triumph Herald Convertible, Bj65 mit 1500 Spiti Motor
Vespa 1964 (vom Vater)
DKW 628 (Herkules mf3) mit Anhänger
Ducati M750 1996 (stillgelegt)
Benutzeravatar
okinool
Super - Member
Beiträge: 370
Registriert: 11. Sep 2007, 14:05
Wohnort: Weinstadt

Re: Forum sehr langsam ?

Beitrag von okinool »

Hallo Jürgen,
denke das liegt am internen Netz..... :happywink:
Die Kunst des Restaurierens ist zu Entscheiden was neu muß, einfach Austauschen kann jeder!
Benutzeravatar
isebjoern
Über - Member
Beiträge: 734
Registriert: 17. Nov 2011, 13:45
Wohnort: Sprockhövel-Haßlinghausen

Re: Forum sehr langsam ?

Beitrag von isebjoern »

Bei mir alles gut
Gruß Jörn GT6 MK3 1972
speedy 1500

Re: Forum sehr langsam ?

Beitrag von speedy 1500 »

Bei mir wie immer normal schnell. :top:
Gruß vom See :happywink:
Joachim
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3425
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Forum sehr langsam ?

Beitrag von Jogi, HB »

Brüchi hat geschrieben:Hi @ all.
Bei mir läuft das Forum seit dieser Woche extrem langsam. Seitenwechsel (egal ob mit oder ohne Bilder) dauert 40 - 50 Sekunden.

Ist das bei Euch auch so?

Grüßlis, Brüchi

P.S. andere Webseiten oder webbasierende Anwendungen ohne Probleme. Cookies usw löschen brachte nichts.
Das ist jetzt altersmäßig angepasst, ich schreibe auch extra langsam, weil manche nicht mehr so schnell lesen können :top:
powered by danonetunig
Benutzeravatar
isebjoern
Über - Member
Beiträge: 734
Registriert: 17. Nov 2011, 13:45
Wohnort: Sprockhövel-Haßlinghausen

Re: Forum sehr langsam ?

Beitrag von isebjoern »

Dann musst du auch laut schreiben ich höre nicht mehr so gut.
Gruß Jörn GT6 MK3 1972
markus1979
Über - Member
Beiträge: 807
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)

Re: Forum sehr langsam ?

Beitrag von markus1979 »

mach mal eine kommandozeile auf und gib "tracert spitfire-forum.eu" ein. dann siehst du an welcher stelle des netzes der flaschenhals ist. es werden da immer die
zeiten der einzelnen hops (also der knotenpunkte auf der route zum forum) angezeigt.

endlich mal ein thema bei dem ich kompetent helfen kann statt immer nur zu fragen :mrgreen: :happywink:
oldman

Re: Forum sehr langsam ?

Beitrag von oldman »

@marcus1979:

Ich glaube kaum das @bruchi der Knoten platzt nach dem er sich ausgiebig am Flaschenhals vom Tannenzäpfle festhält.. :LLLLOL:

Die Kommandozentrale hat sowieso seine Frau in der Hand und von uns wird er dann noch "hops" genommen... :-vh

Allso Brüchi, ist nicht so ernst gemeint...

Gruss vom alten Mann
markus1979
Über - Member
Beiträge: 807
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)

Re: Forum sehr langsam ?

Beitrag von markus1979 »

oldman hat geschrieben:@marcus1979:

Ich glaube kaum das @bruchi der Knoten platzt nach dem er sich ausgiebig am Flaschenhals vom Tannenzäpfle festhält.. :LLLLOL:

Die Kommandozentrale hat sowieso seine Frau in der Hand und von uns wird er dann noch "hops" genommen... :-vh

Allso Brüchi, ist nicht so ernst gemeint...

Gruss vom alten Mann
Junge junge, bei dem Beitrag hast DU aber auch schon einige Tannenzäpfle gehabt, oder ? :lol:
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2088
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Forum sehr langsam ?

Beitrag von jr1500 »

isebjoern hat geschrieben:Dann musst du auch laut schreiben ich höre nicht mehr so gut.
Und für mich bitte ein wenig größer ...

On topic : Geschwindigkeit ist wie immer ausreichend schnell.
oldman

Re: Forum sehr langsam ?

Beitrag von oldman »

@markus1979...

...war doch eine Steilvorlage von Dir, die fachlich korrekt ist, sie aber nicht so einfach unkommentiert lassen kann...

...und das Ganze ohne Tannenzäpfle... :lol:
marion1968

Re: Forum sehr langsam ?

Beitrag von marion1968 »

Das Forum läuft gut, keine Probleme beim Laden...
Denke das liegt an Deiner eigenen Internetleitung :sadwink:
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4573
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Forum sehr langsam ?

Beitrag von Brüchi »

Ja, ja, Jungs, is klaaar ne :wink: :wink:
"Meine " Leitung ist ok, zugeschnürt ists nur wenn ich im Geschäft mal gaaanz zufällig auf diese eine Webseite komme.
Aber gut, ich tracere dann mal.

.....sendet der Brüchi, wie immer von der Kommandozentrale (nicht :geeni: ) kontrolliert und mit dem Paulaner- Glas schimpfend: Du bleedes Stück, biste schon wieder leer :Wuhha: :Wuhha: :Wuhha:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3425
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Forum sehr langsam ?

Beitrag von Jogi, HB »

vielleicht ist es ja schnell......Du bekommst es einfach nur nicht mehr mit?

https://www.youtube.com/watch?v=0LyAey51CmQ

:mrgreen:
powered by danonetunig
Antworten