GT6 vs. MGB GT in Motor Klassik

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

GT6 vs. MGB GT in Motor Klassik

Beitrag von SvenK »

MGB GT und Triumph GT6 im Fahrbericht
Deckel drauf - Aus Roadster mach Coupé

http://www.auto-motor-und-sport.de/fahr ... 92454.html

Viel Spaß beim Lesen
Grüße aus Ostholstein

Sven
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: GT6 vs. MGB GT in Motor Klassik

Beitrag von Harry »

Recherche scheint für Journalisten immer mehr zum Fremdwort zu werden.... :Harry:

mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: GT6 vs. MGB GT in Motor Klassik

Beitrag von SvenK »

Moin Harry,

setzt dich doch mal mit einem Journalisten zusammen. Einen kompetenteren Berater werden die wohl nicht finden.
Aber was soll sonst auch noch neues geschrieben werden. Nach 50Jahren ist wohl alles gesagt. Das kennen wohl viele hier :Harry:
Grüße aus Ostholstein

Sven
Benutzeravatar
HuberMax
Super - Member
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jul 2015, 17:10
Wohnort: Miltenberg

Re: GT6 vs. MGB GT in Motor Klassik

Beitrag von HuberMax »

da hat man es wieder mal schwarz auf weiß (oder in bunten Bildern): der GT6 sieht einfach besser aus :top:

Gruß Roman
Triumph Spitfire 1500, Bj. 77 (fahrbereit)
Triumph Spitfire MK2 , Bj. 66 (in Restauration)
Antworten