Ausverkauf

Postings der Händler, insbesondere zu Aktionen oder Sonderanfertigungen
Antworten
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Ausverkauf

Beitrag von marc »

Jetzt beginnt der Ausverkauf bei Brachlow :(

http://www.ebay.de/itm/Triumph-TR3-Spit ... 43aab1b6e0
Viele Grüße
Marc

Bild
HolgerS

Re: Ausverkauf

Beitrag von HolgerS »

Wenn Dir die Reste dort zu wenig sind, kannst Du ja auch hier bieten:

http://www.ebay.com/itm/Triumph-30-yr-P ... es&vxp=mtr
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ausverkauf

Beitrag von alex0469 »

Der Ausverkauf läuft schon ein ganzes Jahr war schon 2 mal dort langsamm kommen die Preise aber in vernünftige Regionen --- Bild

Bild

Und die Mengen reichen noch für Jahre wenn nicht B aus S wie bei Motoren Getrieben oder Hinterachsen alles im Block kauft um es vom Markt zu haben und per 40 Tonner abtransportiert.

Gruß Alex

PS wenn ich drinn bin bin ich immer so mit kucken beschäftigt das ich nicht dazu komme Bilder zu machen ;-)
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ausverkauf

Beitrag von alex0469 »

Was mir noch einfällt zu den Vergasern und Ansaugbrücken da hat jemand eingebrochen und wohl viele der guten Vergaser entwendet.


Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Ausverkauf

Beitrag von Brüchi »

...mal so nebenbei erwähnt.....da bietet doch jemand laufend auf ebay Vergaser mit Brücken an..... :roll:
....little car, big fun...
Antworten