Park Lane Classics

Postings der Händler, insbesondere zu Aktionen oder Sonderanfertigungen
Antworten
Benutzeravatar
Me 109
Super - Member
Beiträge: 178
Registriert: 15. Nov 2010, 13:14
Wohnort: Münster

Park Lane Classics

Beitrag von Me 109 »

Ich möchte hier mal äußerst positiv den 1-Mann-Betrieb in UK "Park Lane Classics" bewerten. Lieferzeit dauert etwas aber ich finde super Preise für tolle Verarbeitung. Bin zufrieden und sehr netter Kontakt. :D
77er Spiti 1500
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Park Lane Classics

Beitrag von Det1500 »

Kannst Du was über die Sitzschäume berichten? Hab nämlich vor im Winter mich mal ranzumachen.
Benutzeravatar
landbursch
Über - Member
Beiträge: 973
Registriert: 3. Aug 2010, 22:59
Wohnort: Eutingen im Gäu

Re: Park Lane Classics

Beitrag von landbursch »

das habe ich auch vor - die Sitze neu machen bzw die Schaumteile erneuen.
Mit der Zylinderkopfdichtung hats ja zum Glück auch geklappt.
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
Benutzeravatar
Me 109
Super - Member
Beiträge: 178
Registriert: 15. Nov 2010, 13:14
Wohnort: Münster

Re: Park Lane Classics

Beitrag von Me 109 »

Ja die habe ich hier liegen, sind für die Bezüge von Rimm. gemacht. Sitzkissen sind genau gearbeitet, aus blauem Schaumstoff, der Unterschenkel-Keil muß noch geklebt werden, Pappe dabei., Der Rücken ist, aus wie ich finde sehr festem Werkstoff (keine Ahnung was genau das ist) auf jedenfall kein normaler Schaumstoff, kaum Luftporen. Aus einem Stück geschnitten, CNC denke ich. Kopfstütze mit Cover habe ich auch sofort bestellt. Habe zwar kein Vergleich zu anderen Anbietern, aber ich denke es ist wesentlich fester wie die das was vorher drin war.
Gruß Frank

Ps: heute ist der Rest angekommen: Tür- und Tankverkleidungen und alles was sonst noch Innen bezogen werden mußte.
77er Spiti 1500
Antworten