Neue Beiträge

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Benutzeravatar
Herr Ald
Super - Member
Beiträge: 203
Registriert: 18. Aug 2015, 21:23
Wohnort: Heiden NRW
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Neue Beiträge

Beitragvon Herr Ald » 1. Mai 2016, 15:19

Hallo,
Wie lange sind neue Beiträge eigentlich unter neue Beiträge zu finden? Oder wird immer zu einer bestimmten Tageszeit alles verschoben?
Liebe Grüße,
Helmut
Beam me up, Scotty, there is no intelligent life down here! :-vh

Benutzeravatar
SvenK
Super - Member
Beiträge: 469
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Neue Beiträge

Beitragvon SvenK » 1. Mai 2016, 17:27

Die bleiben so lange neu, bis du sie gelesen bzw einmal aufgerufen hast.
Aber probier es doch einfach aus. Ich habe meine Einstellung so, dass ich immer gleich die Neuen Beiträge angezeigt bekomme.
Grüße aus Ostholstein

Sven

Benutzeravatar
kamphausen
Member
Beiträge: 88
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Beiträge

Beitragvon kamphausen » 9. Feb 2017, 22:09

Leider scheint das Tablecorner-Style wohl diese (und andere) Funktionen der Forensoftware zu zerschießen....

So werden z.B. nicht alle aktiven Threads in der Suche nach "Active Threads" angezeigt...
Klar...kann man im ACP konfigurieren....aber das dürfte ja wohl vom Admin gemacht worden sein...


Active threads.jpg



Active threads2.jpg




Auch kann man in "Privaten Nachrichten" zwar Bilder anhängen..diese werden aber beim Empfänger nicht angezeigt....



PN-Bild.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von kamphausen am 9. Feb 2017, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.
GT6+ ´70, deutscher TR6 PI (CP) ´72, SR500 ´86 :-vh

Benutzeravatar
kamphausen
Member
Beiträge: 88
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Beiträge

Beitragvon kamphausen » 9. Feb 2017, 22:10

Meine Frage: Kann sich das mal einer der Admin´s anschauen oder den Usern erlauben, auf´s prosilver/subsilver2 umschalten zu können? Die werden ja automatisch bei Updates gepflegt und funktionieren bestimmt....

setting.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GT6+ ´70, deutscher TR6 PI (CP) ´72, SR500 ´86 :-vh


Zurück zu „Forumsfragen“