Seite 1 von 1

Forum für Reisen / Reiseberichte und Tips & Tricks?

Verfasst: 10. Sep 2017, 22:50
von Armin_P
Hallo liebe Leute!

Da mein Spiti hoffentlich kommt, wenn meine Garage fertig ist, habe ich mit meiner Zukünftigen mal über die Zukunft gesprochen 8).
Nun haben wir (theoretisch) mal über ein paar Ausfahrten gesprochen, ich wollte zuerst einmal die nähere Umgebung erkunden.
Meine Liebste meinte ganz allgemein, ob wir nicht wieder einmal nach Bolsena fahren könnten.

Da kam ich auf den Gedanken, dies mit dem hoffentlich schon vorhandenen Spiti zu tun. :shock:
Vieleicht mit dem Autoreisezug, wie es auch Randow so schön in seinem Buch beschrieben hat.
Möglicherweise fahren wir einen Teil der berühmten "mille miglia", auf alle Fälle möchten wir mit dem Spiti
in eine unserer Lieblingsstadt fahren: Orvieto.

Für mich als Einsteiger in die Spiti-Materie sind solche Reisen ja nicht so einfach abzuwickeln, schön wäre es da,
auf die Erfahrungen anderer zugreifen zu können.
Leider gibt es hier sehr wenige Reiseberichte, wenn ich die Suche bemühe, kommen gerade mal eine Handvoll Treffer zurück.


Jetzt frage ich mal so in die Runde, gibt es hier wenige die Reisen, oder warum mag niemand davon berichten?

:D

Re: Forum für Reisen / Reiseberichte und Tips & Tricks?

Verfasst: 10. Sep 2017, 23:53
von Andi
Reiseberichte gibts mehr in unserer Clubzeitung.
Ist doch umständlicher in einem Forum sowas zu formulieren und mit Bildern zu garnieren.
Außer Randow-der hats da echt drauf.

Re: Forum für Reisen / Reiseberichte und Tips & Tricks?

Verfasst: 8. Nov 2017, 12:57
von Arthur_Mk3
Chris berichtet auf seiner Website auch über seine Reisen. Nicht nur wegen der Reiseberichte 'ne Seite die man sich merken sollte :)

https://www.spitfirescheune.de/reisen-mit-dem-spitfire/