Verkaufsanzeige im neuen Forum erstellen

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Antworten
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Verkaufsanzeige im neuen Forum erstellen

Beitrag von alex0469 »

Weil das wohl nicht merh so richtig selbsterklärend ist hier eine kurze Einführung --

nach dem drücken auf NEWAD kommt man in folgendes Fenster

Bild

um ein Bild hinzuzufügen auf TinyPicPlugin drücken

Bild

dann Bild auswählen und hochladen

und im Text als Großes Bild den Code aus dem Plugin einfügen

Bild

Für ein Galeriebild kann man in das entsprechende Feld den Link aus dem Plugin einfügen aber ohne das IMG und /IMG in dem Eckigen klammern

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Verkaufsanzeige im neuen Forum erstellen

Beitrag von alex0469 »

Ich habe Kategorien der Anzeigen Rubrik geändert ind Suche und Biete mit Unterkategorieen deswegen geistern die bestehenden Anzeigen in falschen Rubriken herum ;-). Können die Suchenden und Verkäufer Ihre Anzeige bitte mal an den rechten Ort schieben ;-)

Danke Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Antworten