Anmeldung

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
bustrophedon

Re: Anmeldung

Beitrag von bustrophedon »

Ein Zivi, der beim Einsteigen hilft, wär auch net schlecht ...
Ich bleibe auch nicht angemeldet, die Cookieverwaltung von Firefox hab ich mir noch nicht angeschaut. :(
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung

Beitrag von superspitchris »

hat wer was gesagt????? ich hab mein Hörgerät verlegt, scheiss Alzheimer :Wuhha:
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Anmeldung

Beitrag von MKIII »

Also, für Operauser, es geht folgendermaßen:

Klicke links oben auf Menue/Einstellungen/Einstellungen dann den Folder öffnen und bei Passwort Manager den Haken setzen.

Wenn du dich dann im Forum anmeldest wirst du gefragt ob die Anmeldeinformazionen gespeichert werden sollen: Antwort natürlich ja.

Wenn du nun das nächstemal diese Seite öffnest must du zum anmelden auf dieses Schlüsselsymbol zwischen dem "vorwärts" und dem "aktualisieren" Button klicken, damit bist du dann angemeldet. Ganz automatisch geht es wohl nicht mehr :top:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Antworten