Neue Beiträge gaaaanz unten

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Antworten
Benutzeravatar
okinool
Super - Member
Beiträge: 370
Registriert: 11. Sep 2007, 14:05
Wohnort: Weinstadt

Neue Beiträge gaaaanz unten

Beitrag von okinool »

Hallo,
nachdem ich es immerhin schaffe hier lesend tätig zu sein, und immer wieder überrascht bin wenn man zwei drei Tage nicht reingeguckt hat was da alles rot ist.... Ganz schön was zu tun um alles zu lesen, da wäre es toll wenn man nicht auch noch immer nach gaaanz unten scrolen muss.
Frage an die wissenden, kann man das so einstellen das die neuen oben kommen?

viele grüsse
michael
Die Kunst des Restaurierens ist zu Entscheiden was neu muß, einfach Austauschen kann jeder!
Daniel

Re: Neue Beiträge gaaaanz unten

Beitrag von Daniel »

gehst Du "persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Anzeigeoptionen ändern"

;) Viele Grüße,

Daniel
Benutzeravatar
spitfire4
Über - Member
Beiträge: 556
Registriert: 29. Okt 2007, 16:13
Wohnort: Korschenbroich

Re: Neue Beiträge gaaaanz unten

Beitrag von spitfire4 »

dann noch "sortieren Beiträge" absteigend anklicken :happywink:
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Benutzeravatar
okinool
Super - Member
Beiträge: 370
Registriert: 11. Sep 2007, 14:05
Wohnort: Weinstadt

Re: Neue Beiträge gaaaanz unten

Beitrag von okinool »

Vielen Dank, das war genau das was ich gesucht habe. Jetzt hat man doch gleich eine ganz andere Sicht der Dinge. :top:

Gruss
Michael
Die Kunst des Restaurierens ist zu Entscheiden was neu muß, einfach Austauschen kann jeder!
Antworten