User-Spitis weg?

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Antworten
Benutzeravatar
andi mania
Überflieger
Beiträge: 1032
Registriert: 15. Sep 2006, 14:53
Wohnort: Düsseldorf

User-Spitis weg?

Beitrag von andi mania »

Und wo findet man die Pics der User Fahrzeuge? Es gab doch früher einen Link dazu - wo habt ihr den versteckt?

Und immer noch der wunde Forums-Punkt:

Wir besitzen mit die schönsten Autos wo gibt - und es gibt keine Platform, die Autos zu zeigen. PFUI !

Das ist echt ein Manko dieses Forums! Jedes Golf-Kadett-Fiesta Forum hat eine Fotoecke um die Kisten zu präsentieren - nur wir nicht!

SCHÄNDLICH !!!

Ich werde demnächst mal eine Petition mit Unterschriften der Forumsmitglieder sammeln um endlich die Album-Seite zu bekommen!!
Gruß
Andreas
-----------------------

Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
Benutzeravatar
andi mania
Überflieger
Beiträge: 1032
Registriert: 15. Sep 2006, 14:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: User-Spitis weg?

Beitrag von andi mania »

Bekomme ich keine Antwort?????
Gruß
Andreas
-----------------------

Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: User-Spitis weg?

Beitrag von alex0469 »

Sorry bin ein wenig Land Unter .... die alten Bilder sind weg das alte Tool das die Autos verwaltet hat gibt es für die Version der Software nicht mehr ... stand aber schon einmal irgendwo hier in den Tiefen des Forums geschrieben. Wenn jemand Zeit und Wissen hat kann er sich gerne daran machen das zu verbessern ich freue mich da über jede helfende Hand ;-)

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
andi mania
Überflieger
Beiträge: 1032
Registriert: 15. Sep 2006, 14:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: User-Spitis weg?

Beitrag von andi mania »

SCHADE !!

Ich kann sowas nicht - bin froh, wenn ich es schaffe, meiner Mutter ohne eigenen Nervenzusammnbruch Outlook einzurichten.
Gruß
Andreas
-----------------------

Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
Antworten