Rausschmiss

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Antworten
Martin

Rausschmiss

Beitrag von Martin »

Hallo

kennt ihr das auch?:

Man schreibt gemütlich seinen Beitrag, hat nochmal drübergelesen
und sendet diesen ab ... und mittlerweile wurde man ausgeloggt.

Das dann der Text wech is pisst mich echt an, da es nicht
zum ersten mal passiert ist. Also immer wieder zurück auf LOS und neu
eingeben.

Vorschlag an die Admins:
Erhöht doch bitte die Zeit zum automatische Ausloggen
von gefühlter 1min auf 30min. Dann schaffen es auch die Langsamen :-vh

Grüsse,
Martin
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Rausschmiss

Beitrag von Races »

Das mit dem Rausschmiss habe ich noch nicht erlebt aber der Text ist eigentlich noch da wenn man
mit der Browserfunktion einfach einmal rückwärts ( auf die vorher aufgerufene Seite ) geht, oder nicht ?
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Martin

Re: Rausschmiss

Beitrag von Martin »

Mit der Browser "Zurück" Funktion geht
es leider nur zurück zur Übersicht.
Benutzeravatar
Rorei
Überflieger
Beiträge: 2123
Registriert: 16. Sep 2006, 20:53
Wohnort: 82140-Olching
Kontaktdaten:

Re: Rausschmiss

Beitrag von Rorei »

Hallo Martin,
schreib doch den super langen Text vorher in Word und kopier in dann einfach rüber.
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Rausschmiss

Beitrag von alex0469 »

Wenn du den Haken eingelogt bleiben setzt sollte das nicht passieren zumindest solange nicht wie dein Browser der Meinung ist der Cockie ist noch gültig es gibt Browser ( Opera ) die sich da manchmal ein wenig stur anstellen und den Benutzer trotz des Haken rauswerfen.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Antworten