altes forum

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Antworten
spitroland
Super - Member
Beiträge: 110
Registriert: 1. Feb 2012, 14:52
Wohnort: stockach

altes forum

Beitrag von spitroland »

hallo zusammen,

lese immer wieder mal "altes forum". gibt es da irgendwo in den sich mir nicht erschliessenden weiten des netzes die möglichkeit dieses alte forum zu öffnen/lesen???


grüße roland
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: altes forum

Beitrag von Races »

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: altes forum

Beitrag von Brüchi »

:wink: Ohhhhh, dass es das noch gibt....da werd ich ja glatt sentimental.....damals, als man noch jung und knackig war.....
da war das Benzin noch besser, die Lackierung noch frischer, die Mädels noch wilder und das Leder roch noch nach Leder...... :geeni:

p.s. eigentlich sollte das Ding schon seit Monaten gelöscht sein.......Tom, haste das vergessen???
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: altes forum

Beitrag von Andi »

Hey,warum das denn :shock:
Hab gestern mal drin gestöbert und hatte meinen Spaß dabei.
Tut doch niemandem was.........
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
spitroland
Super - Member
Beiträge: 110
Registriert: 1. Feb 2012, 14:52
Wohnort: stockach

Re: altes forum

Beitrag von spitroland »

hallo races, danke!

wieso das forum schließen? ich hab grad alle zeit der welt und werd mal drin schmöckern. schaden kann`s vermt. nicht.

grüße roland
Benutzeravatar
calos69
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 28. Nov 2011, 21:25
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Re: altes forum

Beitrag von calos69 »

Danke, das ihr das alte Forum noch nicht gelöscht habt :top:
Der, der noch mit seinem Kreuzgelenk kämpft.....;)
Benutzeravatar
tom
Administrator
Beiträge: 311
Registriert: 12. Sep 2006, 22:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: altes forum

Beitrag von tom »

Brüchi hat geschrieben::wink: Ohhhhh, dass es das noch gibt....da werd ich ja glatt sentimental.....damals, als man noch jung und knackig war.....
da war das Benzin noch besser, die Lackierung noch frischer, die Mädels noch wilder und das Leder roch noch nach Leder...... :geeni:

p.s. eigentlich sollte das Ding schon seit Monaten gelöscht sein.......Tom, haste das vergessen???
ne habe ich nicht vergessen ... aber Speicherplatz kostet nix.

Tom

Ps.: Wenn wir mal nix mehr zu tun haben, können wir die Inhalte z.B. als Wiki zusammenführen
Life is too short to drive boring cars!
Antworten