Seht ihr auch Wageacafe

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Antworten
ecsdaehn@gmx.de
Super - Member
Beiträge: 343
Registriert: 6. Aug 2008, 20:30
Wohnort: Brno/Tschechien

Seht ihr auch Wageacafe

Beitrag von ecsdaehn@gmx.de »

Hallo Zusammen,

sehe seit gestern bei ca 60% der Beitraege als letzte Antwort einen user namens Wageacafe..wenn man da klickt ist alles weg (also Beitrag nicht zu sehen).
Seht ihr das auch oder ist da nur was auf meinem Computer..??? (Virus oder so)

Gruss.
juergen
Martin

Re: Seht ihr auch Wageacafe

Beitrag von Martin »

Keine Panik, war ein Spammer der gelöscht wurde (inkl. Beiträge).
Leider kann man die Referenzen auf die neuesten Beiträge nicht entfernen,
aber das erledigt sich ja von selbst mit der Zeit.

Gruss,
Martin
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Seht ihr auch Wageacafe

Beitrag von Andi »

Ich hab alle Beiträge als gelesen markiert und fertig.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Seht ihr auch Wageacafe

Beitrag von Jogi, HB »

Verstehe garnicht wie der reinkam?

Ich bekomme täglich mails, damit ich die Benutzer aktivieren kann, ich sehe mir erst sein Profil an, und wenn da nichts steht, gehe ich von Spam aus und lösche diesen wieder.......

kann natürlich sein, dass ein anderer Admin den freigeschaltet hat, bzw sein Benutzerkonto aktiviert hat.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass jeder User sein Profil soweit ausfüllt, dass man weiß mit wem man es hier zu tun hat - ist auch eine Form von Höflichkeit!

Grüße aus Bremen,
Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Seht ihr auch Wageacafe

Beitrag von Races »

Andi hat geschrieben:Ich hab alle Beiträge als gelesen markiert und fertig.
Guter Tip ! :top:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Seht ihr auch Wageacafe

Beitrag von Andi »

5 Euro
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Seht ihr auch Wageacafe

Beitrag von Races »

Andi hat geschrieben:5 Euro
Bankverbindung bitte per PN ! :wink:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Seht ihr auch Wageacafe

Beitrag von Andi »

:mrgreen:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Seht ihr auch Wageacafe

Beitrag von alex0469 »

Ich war schuld das er reinkam der hat sich bei mir mit einer deutschsprachigen persönlichen Mail gemeldet und da hab ich Ihn freigegeben ich weiß auch nicht was ich sonst noch machen soll

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Daniel

Re: Seht ihr auch Wageacafe

Beitrag von Daniel »

kannst Du doch nix für, ...
Antworten