sehr guter foren-umgang - danke an alle

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Antworten
Benutzeravatar
samsdad
Super - Member
Beiträge: 258
Registriert: 6. Sep 2010, 15:53
Wohnort: 64625 Bensheim

sehr guter foren-umgang - danke an alle

Beitrag von samsdad »

hallo an alle

ich habe die tage in zwei verschiedenen foren grusseliges erlebt
dummheit, arroganz, gemeinheiten, absichtlich falsche tipp´s, lügen
und das schlimmste ein umgangston der absolut unter der gürtellinie ist

ich möchte mich hier mal an alle wenden (viel und weniger vielschreiber)
und ein ganz großes lob an jeden einzelnen weitergeben
ich fühle mich hier sehr, sehr wohl

viele grüße aus südhessen
frank
mein Auto lebt: es raucht - säuft - stinkt und manchmal bumst es sogar
Benutzeravatar
Randow
Super - Member
Beiträge: 297
Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
Wohnort: Wien

Re: sehr guter foren-umgang - danke an alle

Beitrag von Randow »

Genau so ist es, ich bin auch sehr dankbar für die Hilfsbereitschaft und den Respekt hier im Forum.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: sehr guter foren-umgang - danke an alle

Beitrag von Diavolo99 »

Frank du sprichst mir aus der Seele! Der Unterschied ist so krass, seh es immer wieder wenn ich ins TT-Forum schau...
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
rustynails
Super - Member
Beiträge: 152
Registriert: 9. Mai 2011, 10:10
Wohnort: Leipzig

Re: sehr guter foren-umgang - danke an alle

Beitrag von rustynails »

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen :top: ,war auch mal im A3 Forum aktiv die meiste Zeit gings auch nur darum welche Kirmesbeleuchtung am Auto am besten aussieht und wie ich möglichst große Felgen unters Auto bekomme.
Dorftrottel
Member
Beiträge: 63
Registriert: 1. Dez 2013, 20:49
Wohnort: 28876 Oyten

Re: sehr guter foren-umgang - danke an alle

Beitrag von Dorftrottel »

Dem kann ich mich nur anschließen, der Umgang hier ist absolut vorbildlich.

Diavolo99 in welchem TT - Forum treibst du dich rum? Als TT Neuling bin ich für Tips aller Art dankbar.

von unterwegs gesendet
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: sehr guter foren-umgang - danke an alle

Beitrag von Diavolo99 »

Bin auf motor-talk unterwegs... Aber geh nur noch absolut im Notfall rein.
Krieg jedes mal s :Andi: :happywink:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Jamido
Super - Member
Beiträge: 117
Registriert: 23. Okt 2013, 09:26
Wohnort: Gehrden/Hannover

Re: sehr guter foren-umgang - danke an alle

Beitrag von Jamido »

MT geht mittlerweile eigentlich gar nicht mehr!!!! Der Umgang für mich als Newbie hier war doch sehr erfreulich!
GT6+ Juni 1970
Dorftrottel
Member
Beiträge: 63
Registriert: 1. Dez 2013, 20:49
Wohnort: 28876 Oyten

Re: AW: sehr guter foren-umgang - danke an alle

Beitrag von Dorftrottel »

Diavolo99 hat geschrieben:Bin auf motor-talk unterwegs... Aber geh nur noch absolut im Notfall rein.
Krieg jedes mal s :Andi: :happywink:
Wenn es um den tt geht, ist tt-faq.de eine gute Adresse.

von unterwegs gesendet
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: sehr guter foren-umgang - danke an alle

Beitrag von Diavolo99 »

Hallo Ronald,

die Seite kannte ich gar nicht - Danke! :happywink:
Auch wenn der Dicke grad keine Probleme macht *toi toi toi*

Viele Grüße

Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Dorftrottel
Member
Beiträge: 63
Registriert: 1. Dez 2013, 20:49
Wohnort: 28876 Oyten

Re: sehr guter foren-umgang - danke an alle

Beitrag von Dorftrottel »

Gern geschehen Daniel!

von unterwegs gesendet
Benutzeravatar
DaWe
Super - Member
Beiträge: 238
Registriert: 18. Mai 2014, 15:29
Wohnort: Nordheide, Niedersachsen

Re: sehr guter foren-umgang - danke an alle

Beitrag von DaWe »

Auch von mir: ein tolles Forum mit schneller und toller Hilfe und größtenteils ein guter Umgangston!
DaWe
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: sehr guter foren-umgang - danke an alle

Beitrag von Jogi, HB »

Es gibt auch noch gaaaanz andere Foren.

Ich habe von meinem Vater ein paar alte Handaufzug Armbanduhren geerbt.
Um diese einschätzen zu lassen, habe ich im Internet recherchiert und bin auf Empfehlung auf ein Uhrenforum gestoßen.
OK, ohne Anmeldung geht da auch nichts........

allein die Voraussetzungen sind der Hammer, da steht z.B. dass auf Schreibweise und Rechtschreibung Wert gelegt wird, wer dem nicht nachkommt wird gelöscht.
Also Anmeldung KOMPLETT ausfüllen, sonst geht's nicht weiter....
Bei der Anmeldung muss man auch angeben, warum man sich anmelden möchte.
Habe ich getan, der Grund sei, eine Empfehlung eines Users und zur Einschätzung der alten Uhren.

Heute kam diese mail:
Hallo Jogi, HB,

leider erfüllen deine Registrierungsangaben bei UhrForum nicht unsere Anforderungen.

Deine Registrierung wurde daher gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen

UhrForum
http://uhrforum.de/


Und ich rege mich hier noch über User auf, die nicht einmal ihr Profil vollständig ausfüllen ts,ts,ts,
ich sollte viiiiel ruhiger werden whuuuusa.
Ich wünsche mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles
Jogi
powered by danonetunig
Antworten