Dieser Bereich ...

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Dieser Bereich ...

Beitrag von Races »

... ist bei mir immer mit einem blauen Triumphlogo markiert ... auch wenn gar nix neues gepostet wurde ... wem geht´s ähnlich bzw. was ist der Grund ?
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Dieser Bereich ...

Beitrag von MKIII »

klick doch mal auf "Themen als gelesen markieren"
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Dieser Bereich ...

Beitrag von Andi »

Oder alles lesen bis kein Blau mehr da ist.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Joerg
Überflieger
Beiträge: 1823
Registriert: 14. Sep 2006, 02:36
Wohnort: 89597 Munderkingen

Re: Dieser Bereich ...

Beitrag von Joerg »

Races hat geschrieben:... ist bei mir immer mit einem blauen Triumphlogo markiert ... auch wenn gar nix neues gepostet wurde ... wem geht´s ähnlich bzw. was ist der Grund ?
Ist bei mir auch so.
MKIII hat geschrieben:klick doch mal auf "Themen als gelesen markieren"
Wo finde ich den Button?

Früher gab es den ganz unten, jetzt leider nicht mehr.


Grüße

Jörg
...because they don't build cars like they used to...
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Dieser Bereich ...

Beitrag von Diavolo99 »

Hallo Jörg,

jetzt ist er oben rechts :top:

Gruß Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Joerg
Überflieger
Beiträge: 1823
Registriert: 14. Sep 2006, 02:36
Wohnort: 89597 Munderkingen

Re: Dieser Bereich ...

Beitrag von Joerg »

Vielen Dank!

Ich habe die Schaltfläche immer auf der Hauptseite gesucht, wo sie früher immer war.

Jetzt ist das Problem erledigt.


Gruß

Jörg
...because they don't build cars like they used to...
Antworten