Wie mehr als 3 Bilder in einem Beitrag ?

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Antworten
Benutzeravatar
TreasGT6
Super - Member
Beiträge: 109
Registriert: 12. Jan 2013, 11:54
Wohnort: D-Freiburg (im Breisgau)

Wie mehr als 3 Bilder in einem Beitrag ?

Beitrag von TreasGT6 »

Hallo,

ich möchte in einem Beitrag mehr als 3 Bilder zeigen.
Es lassen sich aber nacheinander maximal nur 3 Bilder hochladen (von verschiedenen PC mit verschiedenen Browsern versucht).

Wenn ich mehr als 3 Bilder mit "Datei hinzufügen" auswähle, werden auch nur die ersten 3 hochgeladen:
ForumProblem_151015.jpg
Hier gibt es aber Beiträge mit mehr als 3 Bildern.
Mache ich was falsch oder verlinkt Ihr auf anderen space im Web - mit der Gefahr, dass die Bilder von dort in x Jahren vielleicht mal nicht mehr verfügbar sind ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GT6 MK3 RHD
Benutzeravatar
TreasGT6
Super - Member
Beiträge: 109
Registriert: 12. Jan 2013, 11:54
Wohnort: D-Freiburg (im Breisgau)

Re: Wie mehr als 3 Bilder in einem Beitrag ?

Beitrag von TreasGT6 »

Geht nur, indem man dem Administrator die Bilder e-mailt und freundlich bittet, die zur Einbindung hochzuladen.

Ergebnis: viewtopic.php?f=4&t=8634

Danke Alexander
GT6 MK3 RHD
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wie mehr als 3 Bilder in einem Beitrag ?

Beitrag von alex0469 »

Die Beschränkung existiert und den Speicherplatz fürs Forum nicht ausufern zu lassen ;-) --- geht eher darum welche Bilder man zum Nutzen der Forumsbesucher hochlädt ---- Gerade Bildergalerien von Treffen sind natürlich toll würden aber den Server hier schnell überfordern da macht es eher Sinn die extern abzulegen und nur zu verlinken.

Ich hätte auch hier geantwortet bin aber ziemlich eingespannt zur Zeit und habe den Beitrag nicht bemerkt sory

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Antworten