Seite 1 von 1

Neue Beiträge

Verfasst: 1. Mai 2016, 15:19
von Herr Ald
Hallo,
Wie lange sind neue Beiträge eigentlich unter neue Beiträge zu finden? Oder wird immer zu einer bestimmten Tageszeit alles verschoben?
Liebe Grüße,
Helmut

Re: Neue Beiträge

Verfasst: 1. Mai 2016, 17:27
von SvenK
Die bleiben so lange neu, bis du sie gelesen bzw einmal aufgerufen hast.
Aber probier es doch einfach aus. Ich habe meine Einstellung so, dass ich immer gleich die Neuen Beiträge angezeigt bekomme.

Re: Neue Beiträge

Verfasst: 9. Feb 2017, 22:09
von kamphausen
Leider scheint das Tablecorner-Style wohl diese (und andere) Funktionen der Forensoftware zu zerschießen....

So werden z.B. nicht alle aktiven Threads in der Suche nach "Active Threads" angezeigt...
Klar...kann man im ACP konfigurieren....aber das dürfte ja wohl vom Admin gemacht worden sein...

Active threads.jpg
Active threads2.jpg


Auch kann man in "Privaten Nachrichten" zwar Bilder anhängen..diese werden aber beim Empfänger nicht angezeigt....


PN-Bild.jpg

Re: Neue Beiträge

Verfasst: 9. Feb 2017, 22:10
von kamphausen
Meine Frage: Kann sich das mal einer der Admin´s anschauen oder den Usern erlauben, auf´s prosilver/subsilver2 umschalten zu können? Die werden ja automatisch bei Updates gepflegt und funktionieren bestimmt....
setting.jpg