Hilfe- TÜV - Abnahme - MK3 brauche Technisches Datenblatt!

Alles zum Thema Zulassung, Fragen nach Briefkopien, Fragen zu Eintragungen
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hilfe- TÜV - Abnahme - MK3 brauche Technisches Datenbla

Beitrag von Races »

Herzlichen Glückwunsch !
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
volvo-boy

Re: Hilfe- TÜV - Abnahme - MK3 brauche Technisches Datenbla

Beitrag von volvo-boy »

Hallo,

na dann Glückwunsch zum TÜV und H-Zulassung.

Überlinger TÜV...wolltest du zum Herr Rack...dem Oldispezi?

Vielleicht sieht man sich ja mal in der Bodenseegegend. Ebenweiler ist auch immer eine Reise wert.

Grüße Daniel

P.S. bei mir gehts noch eine ganze weile bis ich zum TÜV fahr...dafür hat der schon seit 3 Jahren die H-Zulassung (wundert...)
sk_hh

Re: Hilfe- TÜV - Abnahme - MK3 brauche Technisches Datenbla

Beitrag von sk_hh »

Moin in die Runde,
ich weiß der Eintrag ist schon alt ... Aber mir hat man beim TÜV heute auch das Märchen mit
Datenblatt vom TÜV Süd kaufen erzählt. Könnt Ihr mir damit ebenfalls vielleicht aushelfen? Was ich da nun genau brauch?

Grüße aus Hamburg
Soeren
Antworten