H Kennzeichen

Alles zum Thema Zulassung, Fragen nach Briefkopien, Fragen zu Eintragungen
Benutzeravatar
rustynails
Super - Member
Beiträge: 152
Registriert: 9. Mai 2011, 10:10
Wohnort: Leipzig

Re: H Kennzeichen

Beitrag von rustynails »

So habe heute erstmal nur beim Ordnungsamt angerufen ,die nette Dame will sich der Sache noch mal annehmen und werde nocmal Post bekommen Diesmal mit kompletten Foto wenn tatsächlich mein Kennzeichen drauf sein sollte.
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: H Kennzeichen

Beitrag von Races »

Können wir ja dann am kommenden Sonntag in der Garage auswerten ... 8)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: H Kennzeichen

Beitrag von Diavolo99 »

Und wie gings aus?
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
rustynails
Super - Member
Beiträge: 152
Registriert: 9. Mai 2011, 10:10
Wohnort: Leipzig

Re: H Kennzeichen

Beitrag von rustynails »

Hab am Freitag nochmal Post bekommen ,drin stand das sie sich mit dem Kennzeichen verkuckt haben hast also recht gehabt :)
Benutzeravatar
rustynails
Super - Member
Beiträge: 152
Registriert: 9. Mai 2011, 10:10
Wohnort: Leipzig

Re: H Kennzeichen

Beitrag von rustynails »

Hab schon wieder Post vom Ordnungsamt bekommen diesmal soll ich falsch geparkt haben jetzt werde ich wohl mal genauer nachhaken müssen.
Entweder treibt mit meinem Kennzeichen jemand Unfug oder den Mitarbeitern beim Ordnungsamt sind die Ziffern 0-9 und das Alphabet nicht so geläufig.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: H Kennzeichen

Beitrag von Andi »

Jetzt würd ich mal spaßeshalber das Foto einfordern.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: H Kennzeichen

Beitrag von Races »

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Antworten