H-Abnahme im Raum Stuttgart

Alles zum Thema Zulassung, Fragen nach Briefkopien, Fragen zu Eintragungen
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: H-Abnahme im Raum Stuttgart

Beitrag von MKIII »

Races hat geschrieben:
Andi hat geschrieben: :LLLLOL: Bischen weiter bin ich schon gefahren.........
O. k. aber maximal bis Helmstedt ... ;-)
Ja, weil dort ist doch die Mauer, die niemand vorhatte zu bauen?
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: H-Abnahme im Raum Stuttgart

Beitrag von Races »

MKIII hat geschrieben:
Races hat geschrieben:
Andi hat geschrieben: :LLLLOL: Bischen weiter bin ich schon gefahren.........
O. k. aber maximal bis Helmstedt ... ;-)
Ja, weil dort ist doch die Mauer, die niemand vorhatte zu bauen?
Falsch Norbert ! Dort war ein Zaun und das übliche Zusatzgedöns ... die Mauer war nur in Berlin ... 8)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
karsten

Re: H-Abnahme im Raum Stuttgart

Beitrag von karsten »

Zurück zum Thema: Ich habe mein H in Feuerbach bei der Dekra bekommen. Habe mich vorher vorgestellt und mit denen gesprochen, u.a. wegen der Stahlflex. War dann kein Problem, weil Sicherheit vor geht und sie nicht sichtbar sind von aussen. Die kannten das Problem mit den Gummischläuchen. Intern hat die Dekra wohl eine Gruppe von Prüfern, die sich auf Oldtimer spezialisieren und austauschen. Der Prüfer damals hieß Uwe Falke, hat einen vernünftigen Eindruck gemacht.

Gruß, Karsten
Antworten