Freitag beim TÜV

Alles zum Thema Zulassung, Fragen nach Briefkopien, Fragen zu Eintragungen
Antworten
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Freitag beim TÜV

Beitrag von Det1500 »

War natürlich kein Problem, hab ich schon vorher gewußt.
Bissel problematisch war die ASU, weil wegen der Doppelauspuffanlage entweder zuviel CO oder zu wenig Staudruck gemessen wurde.
Der Prüfer ist ein guter Bekannter, der hat sich dann viel Zeit genommen und hat´s dann mit viel tricksen an der Anlage , nicht am Auto, hinbekommen.
97€ mußte ich blechen!! :flop: :flop: :flop:
Neu Gebühren haben die eingeführt für Autos ohne Kat und OBD!!!
Das beste war aber, das Auto was vor mir war, war vorher in der Nachbarwerkstatt in Inspektion. Fehlte doch glatt der Deckel vom Bremsfüssigkeitsbehälter. Mein Bekannter direkt so nen Werkstattheini gerufen und ihm gezeigt.
Der darauf nur, "kann ja mal passieren"
Ich darauf " ich weiß schon, warum ich meine Fahrzeuge selber warte".....
UNGLAUBLICH....
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Freitag beim TÜV

Beitrag von Races »

Det1500 hat geschrieben: 97€ mußte ich blechen!! :flop: :flop: :flop:
Neue Gebühren haben die eingeführt für Autos ohne Kat und OBD!!!

Auch UNGLAUBLICH :flop: :flop: :flop:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Antworten