Auspuffanlage

Alles zum Thema Zulassung, Fragen nach Briefkopien, Fragen zu Eintragungen
Antworten
Alexiss

Auspuffanlage

Beitrag von Alexiss »

Hallo liebe Gemeinde,
Ich brauche ein Gutachten für meine doppelrohr Auspuffanlage mit Fächer (Schubkarre). Ist ein 1500er von 77
Würde mich über eine Mail freuen
Alexanderroth88@online.de

Danke schon mal
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Auspuffanlage

Beitrag von Andi »

Und? Zu deiner Info,es gibt nicht nur eine dieser Anlagen bzw mehrere Hersteller.
Solln wir jetzt in die Kristallkugel schaun?
Ist genau wie deine Bilder und der Text in der Restaurationsecke.
Null Info die man daraus ziehen könnte.
Wie soll man sowas beantworten?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Alexiss

Re: Auspuffanlage

Beitrag von Alexiss »

Ja tut mir leid ist ne Anlage von Phönix hab sie gebraucht gekauft.
Alexiss

Re: Auspuffanlage

Beitrag von Alexiss »

Das ist die anlage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alexiss

Re: Auspuffanlage

Beitrag von Alexiss »

Hat jemand von euch das Gutachten von Marke und Ertel, dass er mir zu mailen könnte?
Antworten