Betriebstemperatur
-
- Super - Member
- Beiträge: 292
- Registriert: 19. Jan 2016, 19:58
- Wohnort: Beckum
Re: Betriebstemperatur
danke für den tipp aber das kann ich ausschliessen
- xsivelife
- Überflieger
- Beiträge: 1996
- Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
- Wohnort: 70839 Gerlingen
Re: Betriebstemperatur
Du kannst also ausschliessen, den Thermostat richtig herum eingebaut zu haben?
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike
2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo
Chrome alone ... won't take you home
Mike
2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo
Chrome alone ... won't take you home
-
- Super - Member
- Beiträge: 292
- Registriert: 19. Jan 2016, 19:58
- Wohnort: Beckum
Re: Betriebstemperatur
genau!
- Rolf
- Überflieger
- Beiträge: 5478
- Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
- Wohnort: Oldenburg / Ammerland
Re: Betriebstemperatur
xsivelife hat geschrieben:Du kannst also ausschliessen, den Thermostat richtig herum eingebaut zu haben?
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
- Andi
- Überflieger
- Beiträge: 11256
- Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
- Wohnort: Hannover
Re: Betriebstemperatur
Das Loch gehört immer nach unten
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Diavolo99
- Überflieger
- Beiträge: 2045
- Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
- Wohnort: Lkr. Ravensburg
- Kontaktdaten:
Re: Betriebstemperatur
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
- Ansgar
- Ansgar
- Beiträge: 1918
- Registriert: 15. Okt 2006, 10:00
- Wohnort: 49124 Georgsmarienhütte
Re: Betriebstemperatur
Ja, dann ist der Fehler ja gefunden.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !
Gruß Ansgar
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !
Gruß Ansgar
- MKIII
- Überflieger
- Beiträge: 6760
- Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
- Wohnort: Mörfelden
Re: Betriebstemperatur
Einspruch, das war eine Suggestivfrage von Mike siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Suggestivfrage
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
- xsivelife
- Überflieger
- Beiträge: 1996
- Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
- Wohnort: 70839 Gerlingen
Re: Betriebstemperatur
MKIII hat geschrieben:Mal dumm gefragt, den Thermostat hast du richtig rum eingebaut?
Krombi hat geschrieben:danke für den tipp aber das kann ich ausschliessen
Was genau habe ich hier suggestivationiert?xsivelife hat geschrieben:Du kannst also ausschliessen, den Thermostat richtig herum eingebaut zu haben?
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike
2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo
Chrome alone ... won't take you home
Mike
2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo
Chrome alone ... won't take you home
-
- Super - Member
- Beiträge: 292
- Registriert: 19. Jan 2016, 19:58
- Wohnort: Beckum
Re: Betriebstemperatur
...ausschließen der er Falschrum drin ist ...
- MKIII
- Überflieger
- Beiträge: 6760
- Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
- Wohnort: Mörfelden
Re: Betriebstemperatur
wenn wir jetzt ein Bild sehen könnten
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
-
- Super - Member
- Beiträge: 292
- Registriert: 19. Jan 2016, 19:58
- Wohnort: Beckum
Re: Betriebstemperatur
So heute habe ich mal 2 Stündchen aufgebracht um mich um mein Problem zu kümmern. Thermostat ausgebaut ,öffnet. Elektronischen Regler neu eingebaut. Wasserpumpe pumpt Wasser weg beim Gasgeben also auch i.o. Temperatur liegt nach 10 min fahrt bei 78-85 grad also alles im grünen Bereich . Die Anzeige geht immer noch bis zum anschlag ,tankanzeige passt. Beim tauschen der Instrumente genau andersrum. Kann es nur noch Masse sein??? Lg und schönen Sonntag
- Jogi, HB
- Überflieger
- Beiträge: 3416
- Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
- Wohnort: Bremen
- Kontaktdaten:
Re: Betriebstemperatur
Also beim Tausch des Instrumentes, schlägt dieses auch voll aus?
Das bedeutet dass der Fühler defekt ist (hatte ich auch mal bei einem neuen) oder dass das Kabel irgendwo Masseschluß hat.
Jogi
Das bedeutet dass der Fühler defekt ist (hatte ich auch mal bei einem neuen) oder dass das Kabel irgendwo Masseschluß hat.
Jogi
powered by danonetunig
-
- Super - Member
- Beiträge: 292
- Registriert: 19. Jan 2016, 19:58
- Wohnort: Beckum
Re: Betriebstemperatur
Vergessen ...Fühler auch erneuert !
- Jogi, HB
- Überflieger
- Beiträge: 3416
- Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
- Wohnort: Bremen
- Kontaktdaten:
Re: Betriebstemperatur
Dann zieh doch einfach mal ein provisorisches Kabel vom Fühler zum Instrument.
Wie schon geschrieben, ein neuer Fühler kann auch defekt sein!
Jogi
Wie schon geschrieben, ein neuer Fühler kann auch defekt sein!
Jogi
powered by danonetunig